gesichtshaare frau normal?

6 Antworten

Jeder hat Häärchen im Gesicht. Bei Frauen sind die in der Regel sehr fein und hell, aber vorhanden. Ich entferne nur die, die auf meinem Schönheitsfleck wachsen, denn die sind schwarz und dick. Der Rest interessiert doch keinen, niemand steht mit einer Lupe da und guckt, ob du Häärchen hast.

Klar, beides ist normal. Die meisten Frauen haben feine Häärchen seitlich an den Wangen, bei Blonden sieht man sie oft nur im Gegenlicht.

Keine Sorge, ich hab die auch, bei mir sind sehr hell, aber das ist ganz normal

feine Härchen entfernen?

Hi community!

Und zwar habe ich an meinem Po, den Oberschenkeln und meiner Hüfte (also unterer Rücken) ganz feine, helle Härchen und auch im Gesicht auf den Wangen (ich denke, die heißen Flaum?). Ja, ich weiß dass das normal ist und es stört mich jetzt auch nicht mega, ich will sie aber trotzdem entfernen. Die restlichen, stärkeren und schwarzen Körperhaar entferne ich mit einem IPL Laser und das funktioniert auch super, jedoch funktioniert der nur bei schwarzen/dunklen und nicht bei hellen Haaren. Ich will auch auf keinem Fall zum rasieren anfangen (an den Oberschenkeln mache ich das schon aber sonst fange ich das fix nirgends an.) Enthaarungscreme habe ich auch schonmal versucht, das nehme ich auch immer für den Bereich ober der Lippe, jedoch werde ich immer offen von dieser Spachtel, mit der man die Creme und die Haare entfernt und so ist es mir auch auf der Hüfte gegangen: ich bekam Irritationen … Diese Pads die man kreisförmig an den Stellen reibt bringen auch nichts... Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?