Gesichtsgel gegen Mitesser

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo,

also ich bin ich naturkosmetik fan. da da ien fach auf viele sachen verzichtet werden. am besten auch auf vegane kosmetik. z..b. die heilerdeserie von dm.

damit wasche ich mich jeden tag, dazu noch die ergänzenden mittel wie, gesichtswasser, tagescreme, maske etc. das ist echt das beste. meine haut ist sehr kompliziert aber damit ist alles super.

http://www.codecheck.info/kosmetik_gesundheit/gesichtspflege/gesichtsreinigung/ean_4010355766717/id_384419/Alverde_Clear_Waschcreme_Heilerde.pro

vergiss bitte nicht, egal welche kosmetik zu verwendest teste sie 100 tage, da die haut 100 tage benötigt um sich zu regenerieren... d.h. wenn dupickel bekommst kann das auch daher sein das sich die haut nicht nicht drangewöhnt hat..

ich hoffe ich konnte dir helfen

MANU712 06.07.2013, 13:23

Danke =)

0

Ich benutze 'mildes waschpeeling' von Florena und bin zufrieden mit. Wenn du Probleme mit Pickeln / Akne hast, würde ich aber zum Hautarzt gehen, der kann dir wirksame Mittelchen verschreiben. Ach so, gegen Mitesser sind Cleaning Stripes / Pads super. Die packt man auf angefeuchtete Hautpartien, lässt sie zehn Minuten antrocknen und zieht dann das Pad mit den ganzen Mitessern raus - total genial! :)

MANU712 04.07.2013, 17:48

Beim Hautarzt war ich schon, da wurd mir bloß n Peeling gegeben. Doch fürs morgens waschen nehm ich Gesichtsgel... Das hilft nicht wirklich.. deshalb hab ich gefragt =)

0

Ich persönlich benutze Clerasil, und bin recht zufrieden damit

Ich verwende das hier http://dermaviduals.de/deutsch/praeparate/dermaviduals-basic/reinigungs-gel.html und würde nie mehr ein anderes nehmen. REINE dermatologische Kosmetik, OHNE Duftstoffe, Mineralöl, Silikon usw.

MANU712 06.07.2013, 13:25

joo... das ist gut =D

0

Ich finde die Produkt von AOK sehr gut.

die marke synergen von rossmann undzwar das orangene :) das ist echt gut

Was möchtest Du wissen?