Gesichtsform mein Gesicht ist runder geworden kann das sein?

2 Antworten

Denke ebenfalls das du zugenommen hast .. Mein mann merkt es auch als erstes an meinem gesicht wenn mal wieder ein paar kilo dazugekommen sind :-))

Dies ist sicher möglich. Vermutlich hast du zugenommen, und da kanns durchaus sein, dass man auch im Gesicht runder wird.

... dann schau mal Deine Hüften an und stell Dich auf die Waage. Die 12 kg innerhalb der letzten 5 Wochen, die Du zugenommen hast schlagen sich nicht nur auf die Hüften sondern auch auf Dein Gesicht und die Wangen (Backen hast Du woanders) :-)))

hmmm :D

0
@Biggi1963

... wo hat man dann die Wangen ? Oder ist das nur die bayrische Niedlichkeitsform ? Trotzdem bekommst Du ein zärtlich gehauchtes Bussi auf Deine linke Wange von einem bayrischen Buam ♥

0
@frugi

Nein, Wange ist schon okay! Aber man kann durchaus auch "Backe" sagen. Und meine linke (Wange oder Backe...:-))) wasche ich mir heute abend nicht mehr.......

0
@Biggi1963

... freu Dich auf morgen, denn dann kommt die rechte Backe dran ♥

0

Vielleicht liegt es daran dass du zugenommen hast

Was möchtest Du wissen?