Gesichtsfarbe verloren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du kannst dir ja ein wenig dunklere schmike kaufen damit deine haut dunkler aussieht. wenn deine tochter alt genung ist kann sie das ja auch machen. wenn ihr das nicht wollt müsst ihr wohl bis zum sommer warten (wenn der über eimal kommt -.-)

raus an die Luft gehen, jetzt kommt doch die Sonne auch wieder durch :-)

friscg´he luft wirkt wunder und wenn es ganz schnell gehen soll hilft für den übergang auch elektro-mallorca