gesichtserkennung htc one m7

1 Antwort

Eventuell ist dies bei der Version (Android) deines Handys nicht mehr möglich. Ähnliches hatte ich bei meinem Tablet ab Android 4.3 auch. Ich habe dann wieder auf Android 4.2 gewechselt.

HTC One und HTC One 801n das gleiche?

Hey und zwar meine Frage ist... ist das HTC One, HTC One M7 und Htc One 801n das gleiche? Und wenn nicht, was ist dann der Unterscheid? Danke schon mal für eure Antwort (:

...zur Frage

HTC akzeptiert Muster nicht mehr?

Also folgendes, das HTC One M7 war zum Laden am Ladegerät. Wurde nichts dran gemacht, und niemand war dran. Nun wird aber das Muster auf einmal nicht mehr akzeptier, es ist aber das richtige, nur heisst es halt auf einmal es wäre falsch. Neu gestartet wurde es auch schon, bringt nichts. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? Wir möchten jede Möglichkeit umgehen es zu Formatieren.

...zur Frage

HTC ONE M7 POKEMON GO?

Kann man auf dem htc one m7 pokemon go spielen kann man es im playstore herunterladen? Bitte um antwort danke

...zur Frage

HTC One M7 aufladen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Brandneuen HTC One M7. Ich kann es nicht aufladen. Aber sollte es mit einem Samsung Ladegerät nicht auch gehen?

Danke schon im Voraus.. :)

...zur Frage

Htc one a9 entsperren?

Ich habe ein htc one a9 und habe heute ein systemupdate gemacht. Danach hat es mein Muster einfach nicht mehr erkannt. Touch id geht natürlich auch nicht wegen dem neustart. Was kann ich tun? Bei mir steht auch kein Muster vergessen etc.

Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich auf HTC One M7 lockscreen mit doppeltippen anmachen so wie bei dem m9?

Hallo ich habe mehrere Videos gesehen bei denen Leute Sense 7 auf ihrem m7 hatten was es eigentlich nur ab m9 gibt (glaube ich) und beim m9 kann man es mit doppeltipp aufwecken und irgendwie scheint es beim m7 auch zu gehen meine Frage ist jetzt wie geht das? Wie kann ich das einstellen das ich das auch durch doppeltippen an bekomme ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?