Gesichtscreme zwischen 1-5 euro bitte hilfe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, also ich benutze seit kurzem die Oil of Olaz - Schützende Tagespflege. Wenn ich mich nicht irre lag sie bei ca. 4-5 € beim dm. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Man braucht sehr wenig davon und sie zieht schnell ein. Natürlich duftet sie himmlisch ;) Als Handcreme kann ich dir die Neutrogena Handcreme empfehlen. Sie ist leider nicht gerade günstig im Vergleich zu den anderen Cremes bei dm aber auch hier brauchst du nur ein kleinen Tropfen für eine große Wirkung. Sie zieht zwar nicht ganz so schnell ein aber diesen Makel nimmt man gerne für dieses Ergebnis hin. Das schöne bei dm ist, solltest du mit dem Produkt nicht zufrieden sein, einfach mit Kassenbon und benutzen Artikel hin und umtauschen. Für diesen unschlagbaren Service ist dm bekannt. Liebe Grüße Ladykiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe fuers Gesicht von Bebe young care die "Intensivpflege" Ich habe neurodermitis, also sehr empfindliche Haut und diese Creme finde ich ganz toll. Vorallem habe ich das Gefuehl meine Haut wird dadurch schoen rein und weich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Gesichtscreme von L'oreal ... die kostet tatsächlich nur 5 Euro. Allerdings ist das die Feuchtigkeitscreme, sie zieht schnell ein und fettet nicht. Kannst ja mal nachsehen, beim DM gibt's die auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von handcrémes von "Dove" sind ziemlich gut, benutze ich selbst und bin sehr zufrieden. Aber auch die Gesichts- und Handcrémesvon "Garniér" sind sehr zu empfehlen. Schau dich doch einfach mal im dm um, gibt ja eine große Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Alterra Naturkosmetik von Rossmann ist gut. Es gibt verschiedene Serien auf die jeweiligen Hauttypen abgestimmt. Die Gesichtscremes kosten um 4 EUR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alverde von dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?