gesichtscreme von dm für sensibele haut

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vllt. Molkfettcréme ?! ... Irgendwas Natürliches eben, das gut rückfettet. Ich glaube du bist gegen irgendeine Substanz in den herkömmlichen Drogerie-Crémes allergisch, wenn du so mit Ausschlag reagierst ... würd mir da jetzt jedenfalls nicht noch mehr Drogeriepampe draufschmieren, sonst reizt du deine Haut total aus.

von bebe ist eine mittelgroße Dose aus Glas mit pinken Deckel mit Avocado für trockene und sensible Haut für um die 5€ ist mit viel Feuchtigkeit.. :) nur zu empfehlen

Ich kann dir die Asche-Basis Creme nur empfehlen. Die gibt es zwar nur in der Apotheke, ist aber extrem gut! Die Apotheken haben manchmal so Aktionen, wo es die Creme im kleinen Format für nur 1 € gibt, da sie in groß etwas happig ist. Ausprobieren kannst du es ja mal, ich hatte immer das gleiche Problem wie du, das war die einzigste Creme die geholfen hat, einfach weil sie frei von Parfüms ect. ist .. :)

Linola nehm ich immer, davon aber nur dünn aiftargen. gibts zwar auch nur in der aphoteke, aber hilft wirklich gut! (ist ber auch entsprechend teurer)...

Die hier nehme ich und habe auch sehr trockene und empfindliche Haut: http://produkte.schlecker.com/excipial-excipial-u10-lipolotio-1493545001

Gibts auch in der Apotheke, bei Schlecker hab ich sie noch nicht gesehen, nur online zu bestellen.

vergiss bebe, nivea und Co!

was wirklich hilft: Antifaltencreme! es muss keine teure sein!

ich habe auch suuuper trockene haut und hab wirklich von der 2€ creme bis über die 28€ creme alles benutzt! immer wieder trocknet meine haut aus und es schuppt sich! das finde ich graauuusig! dann hat mir eine freundin gesagt ich solle es mal damit versuchen! ich war erst sehr skeptisch weil ich auch erst 20 bin XD

Aber- perfekt! so schön geschmeidig und weich war meine Haut noch nie! ich benutzte sie jeden Tag und hatte bisher keine trockene Haut mehr! Vorallem braucht man nur gaaanz wenig aufzutragen! Ein Tigelchen hält also ewig!

Hoffe geholfen zu haben!

LG

ich habe die bebe creme: relaxing care day & night, die sit wirklich gut und dann habe ich noch diese hier: nivea visage pure and natural, ich finde diese hier aber noch besser bekommst du in jdm. drogerie markt

kororo 29.03.2012, 16:06

ich werde mal die bebe probieren den von nivea bekomme ich auch einen ausschlag :-/

0

Ich würds mal mit bebe versuchen! Das sind sowieso die besten

bebe intensivcreme für 3,99

Was möchtest Du wissen?