Gesichtscreme und bodylotion welchE am besten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Welche Sorte gut ist, muss jeder für sich rausfinden, was dem einen gut tut, ist für den anderen manchmal nicht geeignet. Guck aber bei Cremes und Bodylotion auf die Zutatenliste und achte darauf, dass keine PPG-Stoffe oder PEG-Stoffe drin sind. Die sind meistens in Produkten drin, die eine besonders zarte Haut versprechen, z.B. bei einigen Cremes von Dove und Bebe. Diese Stoffe dringen in das Unterhautgewebe ein und machen es dünner, wodurch die Haut weicher wirkt. Im laufe der Zeit wird die Haut aber dadurch empfindlicher und anfälliger für Rötungen und Falten, deshalb sollte man von Anfang an PPG- und PEG-Stoffe vermeiden. Gut finde ich die Kräutercreme von Weleda, die kostet aber ein bisschen mehr, weil es eine Bio-Creme ist. Lg Artemis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtscreme: essence-My skin finde ich richtig gut. Die gibt es in verschiedenen Geruchsrichtungen (DM) Bodylotion: Bodylotion-Balea-UREA Ich habe im Internet nach geguckt und da gab es sehr viele positive Bewertungen.

BeautyNerd :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?