Gesichtscreme trockene, zu Pickeln neigende Haut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

la roche posay effaclar h (ca. 13€), apotheke

hat zwar ihren preis, aber lohnt sich wirklich!ich benutze sie eigentlich 2-3 pro tag und meine haut ist viel besser mit feuchtigkeit versorgt als vorher und sie löst auch keine pickel aus, da sie auch extra für pickel-/aknehaut geeignet ist. 

Danke, die probier ich auf jeden Fall mal aus :)

0

Das ALVERDE Clear Heilerde Gesichtsfluid gibts für 3-4 € bei DM. Meine Lieblingscreme, weil sie eben Feuchtigkeit spendet, aber nicht fettet, und die Heilerde zusätzlich gegen Pickel wirkt. Einfach mal ausprobieren :)

Schau mal im dm nach der Balea med ultra sensitive Intensivcreme , die gibt viel Feuchtigkeit, sie ist außerdem unparfümiert und sehr mild. Du findest sie nicht bei der normalen gesichtspflege, sondern bei den med-Produkten, meist in  der Nähe der Seifen. Kostet 4,45 für 50 ml.

Wenn deine Haut auf Stirn und Nase zu Pickeln neigt, würde ich die einfach nicht mit eincremen, sondern nur die Wangen und um die Augen und am Hals.

Naturkosmetik - Gesichtscreme für sehr trockene Haut?

Hallo Community,

ich suche nach einer wirksamen und bezahlbaren (bis 15 Eur) Gesichtscreme in der Naturkosmetik für den täglichen Gebrauch.

Da ich sehr trockene Haut habe, brauche ich eine Creme, die viel Feuchtigkeit spendet und sanft zur Haut ist.

Falls ihr Empfehlungen habt, immer her damit! :)

Lieben Dank!

...zur Frage

Unreine Haut eincremen oder lieber nicht?

Hab zu unrein neigende Haut. Ich hab mir eine Creme von bebe young care- mattierende Pflege( für Mischhaut) geholt. Könnt ich davon Pickel bekommen, weil eigentlich macht es die Haut ja eher fettig, das ja Ideal für neue Pickel ist.

...zur Frage

Gute Gesichtscreme für Sensibele Mischhaut?

Kennt ihr vlt. eine gute Hautcreme für Sehr sensible Mischhaut weil ich hab Rötungen und leichte Pickel und hab eig. von Nivea immer diese Tag und Nacht creme benutzt aber ich hab gehört das Nivea eine schlechte Marke ist die selbst Hautärzte abraten weil da so viel zeugs drinnen ist und wollt fragen vlt. kennt ihr eine gute Creme aber mein Problem ist das ich halt leicht zu pickeln neige.

...zur Frage

Gute Creme gegen SEHR trockene Haut?

Kann mir jemand eine GUTE Creme gegen sehr, sehr trockene Haut empfehlen? Am besten eine ohne irgendwelche schädlichen "Zusätze" und nicht zu teuer ?

...zur Frage

Gute drogerie gesichtscreme?

Hey! Weiß jemand eine gute preisleistungs Gesichtscreme aus der Drogerie? Hab Normale- Mischhaut und neige zu pickeln doch da ich mich jetzt im sommer nicht mehr oft schminken will, brauch ich eine creme die meine Haut evtl reiner macht und nicht ölig und zu reichhaltig ist. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?