Gesichtscreme trockene, zu Pickeln neigende Haut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

la roche posay effaclar h (ca. 13€), apotheke

hat zwar ihren preis, aber lohnt sich wirklich!ich benutze sie eigentlich 2-3 pro tag und meine haut ist viel besser mit feuchtigkeit versorgt als vorher und sie löst auch keine pickel aus, da sie auch extra für pickel-/aknehaut geeignet ist. 

Danke, die probier ich auf jeden Fall mal aus :)

0

Das ALVERDE Clear Heilerde Gesichtsfluid gibts für 3-4 € bei DM. Meine Lieblingscreme, weil sie eben Feuchtigkeit spendet, aber nicht fettet, und die Heilerde zusätzlich gegen Pickel wirkt. Einfach mal ausprobieren :)

Schau mal im dm nach der Balea med ultra sensitive Intensivcreme , die gibt viel Feuchtigkeit, sie ist außerdem unparfümiert und sehr mild. Du findest sie nicht bei der normalen gesichtspflege, sondern bei den med-Produkten, meist in  der Nähe der Seifen. Kostet 4,45 für 50 ml.

Wenn deine Haut auf Stirn und Nase zu Pickeln neigt, würde ich die einfach nicht mit eincremen, sondern nur die Wangen und um die Augen und am Hals.

MISCHHAUT HILFE? WAS HILFT WIRKLICH?...

Hallo erstmal, habe sehr trockene haut, jedoch habe ich immer eine glänzende Stirn....bin mittlerweile so richtig genervt von meiner haut, denn wenn ich eine creme (extra für mischhaut) benutze bekomme ich viel zu viele pickel.... deswegen hier meine Frage: Was bzw. welche creme hilft gegen trockene haut?:)

PS: ich bneutze die bebe mischhaut creme

...zur Frage

Gesichtscreme für Mischhaut/ Fettige Haut?

Hallo, uch hatte früher Akne und gehe jetzt regelmäßig noch zur Kosmetikerin, obwohl meine Haut ziemlich gut aussieht. Ich benutze nach dem Waschen die Creme "AESTHETICO face soft clarify" , welche zwar unglaublich gut ist, jedoch um die 20 € kostet. Daher wollte ich fragen ob mir jemand eine gute Gesichtscreme, bitte nichts zu fettiges, wie Zb Nivea, Bebe etc. empfehlen kann. Und bitte nicht mit irgendwelchen billig-Produkten für 1€ kommen, am besten wäre eine gute für 5€.

Danke

...zur Frage

Porige und unreine Mischhaut: Gesichtscreme gesucht!

Hallo leute, habe ein kleines Problem mit meiner Haut. Ich habe eine porige und unreine Mischhaut. Kennt ihr eine gute Gesichtscreme, die hilft ???? Sollte nicht teuer sein.Ich bin ziemlich beschäftigt mit der Schule, also sollte es eine Creme sein, die schnell wirkt. Außerdem suche ich auch eine Creme, die die Haut schön strafft. kann auch alles in einer Creme enthalten sein. Schon mal danke im Voraus. Lieben Gruß Bibi134 ;)

...zur Frage

Nivea Creme für das Gesicht?

Hat jemand Erfahrung damit? Gute/Schlechte?

Leider ist der Text auf der Verpackung nicht aussagekräftig. Es steht nur da "...wo immer ihre Haut besonders milde und reichhaltige Pflege braucht..."

Natürlich könnte man die Creme laut dem Text auch für das Gesicht nehmen, theoretisch. Doch da jede Haut eine bestimmte Pflege braucht (z.B trockene Haut, Mischhaut usw) weiß ich nicht was ich davon halten soll. Habe Angst dass die Gesichtshaut irritiert werden könnte, obwohl ich andererseits an den Händen merke dass die Creme gut tut.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Habe eher Mischhaut aber manchmal auch etwas trockene.

...zur Frage

Überpflege ich mein Gesicht?

Ich habe fettige unreine Haut die auch zu vielen Pickeln neigt. Meine Pflege Routine schaut Morgens und abends so aus.

Mein Gesicht mit Meersalzseife waschen Gesichtswasser Gesichtscreme und jeden Abend Duac Akne Gel.

Bin 17 und danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Gute drogerie gesichtscreme?

Hey! Weiß jemand eine gute preisleistungs Gesichtscreme aus der Drogerie? Hab Normale- Mischhaut und neige zu pickeln doch da ich mich jetzt im sommer nicht mehr oft schminken will, brauch ich eine creme die meine Haut evtl reiner macht und nicht ölig und zu reichhaltig ist. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?