Gesichtscreme oder lieber was anderes für junge, empfindliche Haut (bin 23)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde die meisten pickelcremes oder sonstiges zeug wirken eher kontraproduktiv als das sie wirklich helfen .. benutze abundzu von balea die Feuchtigkeitscreme.
Aber ansonsten ist weniger mehr :) natürlich wird es einige geben die sagen dies und jenes Produkt hat super geholfen ^^ nur haben diese Personen wahrscheinlich auch nie mal komplett auf so "Pflege Produkte " verzichtet was bestimmt das gleiche Resultat gebracht hätte. .

Und zum Thema babypuder hab ich auch schon öfters was gelesen .. denke aber das verstopft die Poren eher ziemlich als das es wirklich hilft daher hab ich es selbst nie ausprobiert. . Eine Hautärztin oder Kosmetikerin kann dir da sicher genaueres zu sagen was gut für deine Haut ist und was nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesichtscreme ist gut für die haut um sie mit euchtigkeit zu versorgen. probier doch mal diese olivenöl - gesichtscreme aus, die man in der apotheke bekommt. gut ist aber auch die von balea / dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeissesHuhn
12.01.2016, 16:38

Hab mir jetzt eine Olivenölcreme gekauft, jedoch aus der Drogerie. Mal sehen, wie sie wirkt.

0

Was möchtest Du wissen?