gesichtscreme ins waschbeckr

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

???? Frage: Könnte dies zu einer Verstopfung des rohrs meines Wasserspiegel führen oder waren 40 ml zuwenig dafür sodass ich Mir nur unnötig sorgen mache? okay, die frage ist nicht einfach zu verstehen ;) trotzdem wenn ich richtig liege, geht es um die creme die du runtergespült hast, und ob es zu einer Verstopfung führen kann. oder? ne keine sorge eigentlich nicht! was mich irritiert bei deiner frage ist, aussage: Verstopfung des rohrs meines Wasserspiegel führen ? Wasserspiegel? Keine sorgen ;) das ist zu wenig dafür. Aber in Zukunft nimm einfach Haushalt Papier und ab in den eimer- Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devanyea
09.03.2014, 21:14

Danke vielmals und sorry für die unklare formulierung der frage

1

Du meinst waschbecken. Ich würde das weiter beobachten, halte das aber für unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wasserspiegel sondern wasserbecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?