Gesichtscreme für trockene Haut von Babor Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ich habe auch sehr trockene Haut und leide an Neurodermitis.
Ich benutze die Doctor Babor Serie Neuro Sensitive Cellular, die ist wirklich
super. Ich benutze die Intense Calming Cream rich und die ist sehr zu
empfehlen. Meine Haut juckt und kratz seit dem viel weniger. Für mich ist auch wichtig, dass die Serie frei von Konservierungsmitteln,
Parabenen, Mineralölen und Parfüm ist. 

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

hier ist ein link zu der creme https://de.babor.com/produkte/doctor-babor/neuro-sensitive-cellular/59435-intensive-calming-cream-rich.html

Vielen Dank, hat jemand noch andere Produkte aus der Serie ausprobiert?

0
@auletta333

Hi,

die Serie benutze ich auch, allerdings die Intense Calming Cream, die ist nicht ganz so intensiv wie die cream rich. Bin auch super begeistert von Babor. Liebe Grüße

1

Hallo, ich benutze die  Produkte von Babor seit mindestens 10 Jahren und war immer sehr zufrieden damit. Ich kann dir jetzt keine spezielle Creme für trockene und empfindliche Haut empfehlen, da ich von Babor die Serie gegen vorzeitige Hautalterung (Reversive) benutze. Laß dich im Kosmetikstudio beraten. Ich hatte von Babor vor einiger Zeit eine Maske, die sehr gut war speziell für empfindliche Haut. Leider kann ich dir den genauen Namen nicht mehr nennen, da ich die Maske zur Zeit nicht benutze. Auf jeden Fall kann ich Babor weiterempfehlen und ich finde preislich sind die Produkte auch erschwinglich. Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen.

Vielen lieben Dank. Ich werde mal in ein Babor Kosmetik Institut gehen. Liebe Grüße

0

https://www.verbraucherwelt.de/schoenheit-gesundheit/gesichtscreme

Mit Babor habe ich ehrlich gesagt keinerlei Erfahrungen, aber im obrigen Link sind einige gute Cremes für trockene Haut aufgelistet. Vor allem von der Creme von Lavera bin ich sehr angetan. Es handelt sich dabei um Naturkosmetik (mit natürlichen Ölen), also etwas für sehr empfindliche Haut. Damit kann man fast nichts falsch machen ;) 

Tipp: Versuch immer genug Wasser zu trinken, das beugt trockene Haut vor!

Haut ist immer gerötet?

Ich habe empfindliche, helle, sommersprossige Haut und Leide unter durchgehenden Rötungen im ganzen Gesicht, allerdings besonders an Nase, Wangen und Stirn. :/

Gibt es etwas wie z. B. eine Creme die Rötungen lindert oder andere Wege etwas dagegen zu machen? :)

...zur Frage

Gesichtscreme trockene, zu Pickeln neigende Haut

Hallo zusammen :)

Ich suche eine gute Creme für empfindliche, trockene Haut. Meine Kosmetikerin hat gesagt, ich soll auf jeden Fall zweimal täglich eine mit viel Feuchtigkeit verwenden, da die Haut an vielen Stellen spannt, vor allem seit ich im Büro arbeite, wo die Luft so trocken ist. Die Cremes, die sie im Angebot hat, sind mir aber einfach zu teuer ;)

Meine Haut neigt an der Stirn und der Nase zu Pickeln, weswegen ich mir nicht sicher bin, welche Creme ich mir kaufen soll. Welche Marken könnt ihr mir denn empfehlen, die nicht zu teuer sind? Ich hatte zuletzt eine von bebe für Mischhaut, mit der war ich aber nicht so zufrieden, da sie mir zu fettig war… Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen sagt, damit ich nicht völlig umsonst Geld ausgebe :)

...zur Frage

Könnt ihr mir eine hochwertige Gesichtscreme für trockene Haut empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich werde in ein paar Tagen 63 Jahre alt. Seit ein paar Wochen plagen mich Hautrötungen und trockene Hautflechten im Gesicht. Meine Tagescreme die ich seit über 10 Jahren benutze hilft nicht mehr. Ich habe nun auch schon andere Produkte getestet, aber nichts hatte den gewünschten Effekt. Langsam fange ich an zu verzweifeln.

Liebe Grüße Sabine

...zur Frage

Jucken Nasenspitze (Allergie, trockene Haut...?)

Guten Abend :) Ich habe häufiger und gerade auch, ein jucken an der Nasenspitze und etwa um die Nasenlöcher herum. Meine Frage ist nun, ob das an meiner Allergie gegen Pollen und Bäume oder daran, dass ich auch sehr trockene Haut um die Nase herum habe liegen kann. Ich will jetzt nicht einfach so eine Tablette nehmen. Wenn ich Gesichtscreme benutze geht es meistens kurz weg, kommt aber nach etwa 5 Minuten wieder...

Danke im Voraus und liebe Grüße.

...zur Frage

Trockene Haut mit Roten flecken?

Habe im Gesicht immer neben den Nasenflügeln Rötungen und extrem trockene Haut. Die kann man dort schon abschälen. Liegt es vielleicht daran, dass ich mein Gesicht kaum wasche und kaum eincreme?

...zur Frage

Trockene/Gerötete Haut

Hey,

Ich habe ein "keines Problem". Unzwar habe ich an meinem Kinn und an den Mundwinkel gerötete und trockene Haut und das seit 3 Wochen. Immer wenn ich Feuchtiglkeitscreme auf die Stelle drauf tue, verschwindet zwar das trocken, jedoch bleiben die Rötungen.

Bitte um eine schnelle Antwort. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?