Gesichtsbürste; Peeling?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey, Also ich bin ganz anderer Meinung als Dididingdong !!! Da nämlich die Körner des Peelings sehr Reizen kann Weil es a auch kratzt, eine gesichtsbürste ist dagegen besser. Da das Aufträgen leichter ist und die Bürste weicher als diese Groben Körner dieses Peelings. Ich benutze das von clerasil, Es vertreibt Pickel, Mitesser und macht eine reine und gesunde haut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lieben Gruß :))

ich habe so eins das ist bürste und Peeling (eine hälft bürsten, die andere so ne massage Hubbel) damit bin ich sehr zufrieden, denn an nicht so empfidnlichen stelle nehme ich die bürste und ansonsten diese Peeling-Dinger.

Ja, du hast recht. Beides hat den gleichen Effekt. Es soll die abgestorbenen Hautschuppen entfernen. Vor allem darf man das nicht zu oft machen. Lies mal hier http://www.gutefrage.net/tipp/pflegeanleitung-fuer-akne. so pflegst du dich richtig.

10

Dankeschön :)

0