Gesichtsbürste bringt was, bei Unreinheiten und empfindlicher Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bürste wirkt zwar wie ein Peeling, kann jedoch nicht in die Haut "eindringen" um ihr zu helfen.

Wenn du wirklich Probleme mit deiner Haut hast, geh lieber zur Kosmetikerin oder falls es ganz schlimm ist zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ein klares Nein. Eine Gesichtsbürste kann wohl das oberflächliche Hautbild ändern. Empfindliche Haut benötigt besondere Pflegeprodukte, und ganz besonders viele (chemische!) Zusätze nicht.
  • Hautunreinheiten sitzen tiefer. Da sollte eine geschulte Kosmetikerin dran. Hilfreich sind auch Heilerde-Produkte (ich empfehle LUVOS, nehme ich bei Bedarf selber).
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist eine Porentiefe Reinigung mit Akne Ex Gesichtswasser ohne Alkohol auch sehr gut die Akne Ex pflege Creme für nach der Reinigung.

Apotheke  Google einfach, wirst sehen das bringt super Erfolg und ist Hilfe der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?