Gesichtsbogen äußerer Halt, ist es egal welcher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie die Nackenzüge waren alle zu klein? Was hast denn du für einen riesigen Hals ;)

Eine Kopfkappe zieht mehr nach oben als ein Nackenband. Backenzähne festhalten oder nach hinten ziehen kann man mit beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheMarinex
15.01.2016, 23:02

Hi Taddl, ich hab 'nen stinknormalen Hals, hab mich auch gewundert, warum mir keines passte. Den größten Nackenzug konnte ich zwar tragen, war aber sehr eng und unangenehm, sodass mein KO mir wie gesagt ein Kopfzug gab. Ich weiß halt nicht, ob ich über das Wochenende das Tragen des Kopfzuges unterlassen soll, da das vielleicht andere Auswirkungen haben kann, als geplant war. Wenn ich es richtig verstanden habe, hab ich das Problem, dass mein Ober- und Unterkiefer bei zusammengebissenen Zähnen nicht wie ein Reißverschluss ist, wie es aber eig. sein sollte. Deswegen soll ich den Gesichtsbogen tragen, damit es eben auch bei mir wie ein Reißverschluss ist. Meine Frage an dich (da du Experte in dem Gebiet bist) : Ist es egal, ob Nacken- oder Kopfzug in meiner Situation? Danke im voraus. 

0

Hallo,

das ist eine rein ärztliche Frage, die dir hier niemand beantworten kann! Da kannst du nur dem Behandler vertrauen! Und doch auch gewisse Dinge hinterfragen! Du kannst auch eine Zweitdiagnose einholen bei einem anderen Arzt, aber ganz sicher kann dir hier niemand eine professionelle Antwort geben, leider!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?