Gesichtsbemalung bei Public Viewing

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die "Kriegsbemalung" zählt nicht darunter. Ausweis nicht vergessen !

Ausweis habe ich immer mit ;)

0

Man sieht dein Gesicht ja (wen auch in einer anderen Farbe). Da wird es kein Problem geben.

Wenn das eine ersthafte Frage ist: Nein, wird es nicht.

Ich selber sehe ständig verkleidete Leute herumlaufen. Dabei musst du keinerlei Bedenken haben. Ist ja schließlich nur Verkleidung, und dein Körper wird ja auch nicht bis aufs kleinste Detail verdeckt.

LG

Gesichtsbemalung!

Ich und eine Freundin möchten morgen unser gesicht anmalen ( so Kunst mäßig :D) und schöne fotos machen! Wir möchten jz keine form oder irgendwas machen sondernetwas asymetrisches!

hat irgendwer Vorschläge oder sogar bilder!

das wäre extrem lieb von euch!

Lg. stella

...zur Frage

Gesicht mit Aquarellfarben bemalen?

Morgen ist unser Halloween-Mottotag und ich hatte vor, mein Gesicht mit einem Spinnennetz zu bemalen.

Habe es mal mit Auqarellfarbe probiert und hat wunderbar geklappt und hab so gleich überlegt, ob ich nicht einfach diese statt normale Gesichtsfarbe verwenden könnte.

Ging leicht mit wasser ab und zurück blieb nur eine leicht raue haut, die eingecremt aber wieder samtweich ist.

Allerdings hatte ich dann die Frage im Kopf, ob es denn doch schädlich sein könnte. Immerhin wird es doch nicht ohne Grund Gesichtsfarbe noch extra geben, oder?

...zur Frage

Gibt es in Pisa oder Livorno public viewing?

Hallo, ich fahre am Sonntag morgen nach Italien und werde abends in Pisa oder Livorno sein... Will aber auf jeden Fall das EM-Finale nicht verpassen. Könnt Ihr mir sagen in welcher dieser beiden Städte die Wahrscheinlichkeit höher ist oder wisst ihr vllt. sogar dass es dort irgendwo public viewing o.ä. gibt?

Danke für eure Hilfe!

mfg

...zur Frage

Wie kann man in GTA 5 online seine gesichtsbemalung entfernen?

Hi Leute, ich spiele GTA seit einer Ewigkeit und hab am Anfang meines Accounts mir das Gesicht bemalen lassen, jetzt ist meine Frage weil ich es nirgendwo finde wo man es weg machen kann, wie und wo man es wegmachen kann

...zur Frage

Weisheitszahn op morgen

Ich bekomm morgen 2 Weisheitszähne raus beide unten ich wollte mal fragen was morgen und in den nächsten Tagen auf mich zukommt was kann ich machen und was sollte ich lassen was kann ich essen Kann ich am Freitag wohl zum Public viewing ?

...zur Frage

Darf man bei den Public Viewing Plätzen in Hamburg für die WM selbst mitgebrachte Sachen verzehren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?