Gesichtsbehandlung in München

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle Dir http://www.tybas-beauty.de am Sendlinger Tor in München. Hier habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich passe sehr auf meine Haut auf und lasse nicht alles an Sie heran. Das Studio benutzt Naturkosmetik von Pharmos Natur, was mir persönlich sehr wichtig ist, die Produkte enthalten Aloe Vera anstatt Wasseranteile. Sie haben ein Ganzheitliches Konzept und es ist unter ärztlicher Leitung, die Atmosphäre vor Ort und das erfahrene Personal bieten Entspannung pur. Besonders gefällt mir, dass sich die Therapeutin auch nach der Behandlung immer noch Zeit für mich und meine Beratung nimmt und nicht gleich in die nächste Behandlung verschwindet. Sie haben Gesichtsbehandlungen, verschiedene Körperbehandlungen, Massagen, Bioliftings, Maniküre, Pediküre, Lippomassagen…Ich kann dort immer richtig gut abschalten.    

Danke Dir, ist die beste Antwort auf mein Anliegen.

0

http://bnew-muenchen.de/kosmetikstudio-referenzen/ ist ein neues gutes Kosmetikstudio im Süden Münchens. Sind ganz sicher nicht die günstigsten aber dafür Top Kosmetikerinnen mit hoher Qualität.

Billig ist meiner Meinung nach nicht immer die beste Wahl. Lieber gehe ich einmal im Quartal zu einem guten Kosmetiker als monatlich, auch wenn es nur die Hälfte kostet. Letztlich ist es sogar günstiger.

Aber da musst Du halt für Dich den Kosmetiker Deines Vertrauens finden.

Viel Erfolg

Ja, BNEW München ist wirklich gut. Meine Kosmetikerin hat sich ausreichend Zeit genommen und ich fühle mich in dem Kosmetikstudio sehr wohl. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Was ich auch gut finde ist, dass man von Anfang an eine (Gratis) Hautanalyse machen kann, so dass man dann auch richtig behandelt. So professionell sind nicht mal einige Hautärzte.

0

Im Oktober 2015 eröffnet mit C1 Kosmtik ein neues Babor Kosmetikstudio in München Schwabing. Neben Gesichtsbehandlungen bietet C1 Kosmetik auch Medical Beauty Behandlungen an (z.B. Microdermabrasion, Needling, Ultraschall etc.). Die Inhaberin ist sehr erfahren und eine ganz herzige Persönlichkeit. Auf der Website von C1 Kosmetik kann man sich vorab schon über das umfangreiche Angebot informieren: http://www.c1-kosmetik.de

Ich kann dir die Munich-Beauty-Lounge empfehlen: http://munich-beauty-lounge.de/

Meine Frau und ich sind dort schon länger zufriedene Kunden. Die Preise finde ich auch fair, war dir ja wichtig.

Was möchtest Du wissen?