Gesichtsbehandlung bei Kosmetikern und nicht beim Hautarzt empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gesichtsbehandlungen machet Kosmetikerin, kein Hautarzt. Auch werden kosm. Behandlungen manchmal  im dm angeboten.

Bei Pickeln ist ein Hautarzt sowieso nicht sinnvoll. Für solche "Feinheiten" helfen seine Produkte nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hautarzt bietet das gar nicht an. Vielleicht liegt es aber daran, dass in der gleichen Praxis auch eine Kosmetikern arbeitet. Man wird dann zu ihr geschickt. Meine Erfahrungen sind eigentlich ziemlich gut :D Bevor ich dahin gegangen bin, war mein Gesicht komplett mit Pickeln übersät. Seit ich in der Behandlung bin, treten nur vereinzelte auf, oder ganz kleine, die man auch schnell überdecken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?