Gesichtsbehaarung bleichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe selber so leichte Härchen auf meinem Gesicht also auf meiner Wange und ich habe so ein Aufhellunscreme benutzt und es hat eigentlich sehr gut an meinen Hautton angepasst es sieht einfach aus wie als wärst du 1Woche in der Sonne und deine kleinen Härchen sind dann so leicht blond besser gesagt gold blond 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lässt du die nicht mit einer Lichtblitzbehandlung entfernen? Dann bist du das Problem für immer wirklich los. Es braucht mehrere Behandlungen in gewissen Zeitabständen wegen des unterschiedlichen Wachstums der Behaarung.

Geht übrigens nicht bei blonden, roten, grauen und weißen Haaren. Bei dir sollte es bestens funktionieren. Aufgrund der recht kleinen Fläche ist es auch preislich zu verkraften. Zeckt ein wenig, ist aber auszuhalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?