Gesichtsausdruck/Ausstrahlung verbessern, nur wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst es fühlen. Wenn du dich jetzt normal fühlst, dann reicht normal eben nicht aus. Dann musst du das tun, was dich glücklich macht um auch genau das natürlich auszustrahlen.

Kupelli 15.02.2015, 19:36

Danke, genau das habe ich mir auch gedacht. Es wird Zeit was zu ändern, war schon ewig nicht mehr glücklich ^^

1

vielleicht bringt es dir etwas, wenn du so oft wie möglich vor einem Spiegel sitzt oder stehst. Dann kannst du überprüfen, wie du nach außen wirkst.

Versuch auch einige Übungen: Gelangweilt schauen, zornig schauen, interessiert schauen, belustigt schauen, angewidert schauen, verliebt schauen.

Wenn du das ganz bewusst einübst und im Spiegel kontrollierst, weißt du, wie sich das vom Ausdruck her anfühlt. Dann geht es auch ohne Spiegel...

Werde tätig und arbeite jeden Tag fleißig etwas sinnvolles. Gehe regelmäßig an die frische Luft und laufe eine Strecke. Ernähre die von dem, was die Natur spendet, anstelle nur das verpackte Zeug vom Warenhaus zu verzehren. Bereite Dir Deine Speisen am besten zu jeder Mahlzeit frisch zu. Du kannst z. B. Vollkorn-Pfannkuchen backen und essen. Lese täglich im reinen Wort Gottes, das der Prophet Jakob für die Endzeit unserer Zivilisation erhalten hat, dann wird sich Dein Gesuichtsausdruck positiv verändern.

Lächeln. Makeup? Genügend schlaf Gesundes ernährung Sport :)

besser drauf sein, dann ändert sich sofort auch der Gesichtsausdruck

Kupelli 06.02.2015, 21:57

Ich bin gut drauf, so ist es ja nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?