Gesichtsänderung (Form)?

1 Antwort

Es kommt natürlich auf dein Gewicht an. Aber generell ist es schon schwierig im Gesicht abzunehmen und auch zu zunehmen.

Außerdem ist eine Op Nur selten die beste Lösung. Weil es bleibt immer ein Risiko, dass etwas schief läuft und es nachher nur noch schlimmer aussieht.

Mit der Zeit und dem zunehmendem Alter lernt man sich aber auch so zu akzeptieren wie man ist.

Doppelkinn weg bekommen durch was?

Hallo ich bin 17 und hab einen Doppelkinn der mich schon seit Jahren stört. Das liegt aber nicht daran das ich dick bin. Ich bin kompletter Normalgewicht und schon fast Untergewicht. Das ist genetisch da mein Vater das auch hat und eigentlich relativ dünn ist. Meine Frage jetzt: Wie bekommt sowas weg? Mein Gesicht ist etwas "dicker" und das sieht nicht wirklich schick aus.

...zur Frage

Doppelkinn wegmachen hilfe ?

Hallo zusammen Hab ein totalds doppelkinn Auch wen ich nur gering nach unten schaue oder den kopf nach hinten mache Ansonsten bin ich alles andere sls dick Meinem Gewicht nach wäre ich eig Untergewicht aber kann man ja nicht so ernst nehmen bin ja noch im Wachstum :) Trotzdem stöört mich mein doppelkinn Hab einen schmalen Kopf Und eben ansonsten relativ dünn Wie krieg ich dass weg?

...zur Frage

Ist Dick besser als dünn?

Ist ein dicker besser als dünner? Ein paar freunde haben mich das heute gefragt da ich sonst auf solche fragen immer eine antwort weiß, aber diesma wusste selbst ich nicht weiter...sind dünne karotten gesünder als dicke (da sie ja auch mehr geschmack haben und viel besser schmecken) :)

...zur Frage

Ich bin 15 und habe ein Doppelkinn?

...obwohl ich nicht dick bin! ich habe sowieso so ein dickes gesicht und jetzt auch noch ein doppelkinn. wie kriege ich ihn wieder weg?

...zur Frage

Kinnspeck weg?

Hallo, ich habe ein sehr leivhtes dopplekinn und wollte fragen wie ich das möglichst schnell wieder weg bekomme.

...zur Frage

wie kann ich mein gesicht dünner schminken?

hallo...ich hab die letzten wochen voll zugenommen,das sieht man auch imgesicht..ich hab kein doppelkinn,aber voll die fetten bäckchen....weiss jemand wie ich mich im gesicht schmaler schminken könnte? wangen knochen betonen bringt nix...also man sieht meine wangen knochen NICHTMEHR...also liebe grüße,lollifee ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?