Gesichts Selbstbräuner dunkler Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir die günstigen Selbstbräunungstücher aus dem Rossmann empfehlen. Lässt sich leicht auftragen und wirkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate davon ab gab es mal selber getestet und sah aus wie ein oranges streifenhörnchen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, diese Selbstbräuner Dinger sind echt schlimm und wenn du sie falsch aufträgst, dann hast du Linien und Streifen und man sieht es dir sofort an.

Ich hab das auch mal mit den Tüchern probiert. Nun ist es aber so, das diese Dinger auch an den Klamotten abfärben. Tue es dir nicht an.

Orginal Hautfarbe ist doch am schönsten:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?