Gesichts Narben gut verdecken bin nebenbei ein Junge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Handel sind sogenannte Abdeckstifte erhältlich, die es in unterschiedlichen (Haut-) Farbtönen gibt. Im Gegensatz zu Make-Up, das üblicherweise großflächig im Gesicht aufgetragen wird, verwendet man Abdeckstifte in der Regel nur zur punktuellen Abdeckung, beispielsweise eines unschönen Pickels oder einer häufig daraus entstehenden Narbe.

Vorausgesetzt du wählst den Farbton deines Abdeckstiftes entsprechend deiner Hautfarbe im Gesicht, dann werden deine Narben sicherlich nicht mehr so auffällig aussehen, wie zuvor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Narben sehen bei manchen Jungs gut aus das gibt ihnen irgendwie diesen draufgänger Look. Prominente Beispiele: Anikan Skywalker, Al Capone...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal gehört, dass Mädchen auf Narben im Gesicht stehen, meine Freundin findet meine Narbe im Gesicht auch sehr "schön"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows334 07.03.2016, 22:28

Keine Ahnung, ob sie einen vielleicht männlicher wirken lassen? :D

0

Was möchtest Du wissen?