Gesichts-Creme gegen Pickel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich bin auch 14 und du könntest mal in der Apotheke nachfragen die schlagen auch etwas vor aber war nicht so zufrieden kommt halt auf die Haut an

benutze das garnier waschgel (für fettige Haut ) und finde es schon gut benutze es 1-2 mal am Tag meistens nur 1 mal aber 2 mal wäre besser dann hab ich noch das mizellen rossenwasser von garnier halt zum abschminken oder einfach so

bei Masken könnte ich dir empfehlen heilerde (am besten marokkanische) mit rosenwasser zu vermischen und es dann aufzutragen hab es zwar selbst nicht gemacht bringt aber wirklich was

abends trage ich eine nachtcreme auf wodurch meine Haut am Morgen sehr weich ist

Pickel – So wirst du pickel und akne über nacht los – 4 Hausmittel

Pickel, Mitesser oder sogar eine ausgewachsene Akne. Besonders vor einem ersten Date fällt so mancher entsetzte Blick am Morgen auf einen riesigen, frisch erblühenden Pickel. Doch was hat es damit auf sich? Professor Schnauzbart nimmt Talgdrüsen und Konsorten unter die Lupe. Denn im Körper werden alle möglichen Fette und ähnlichen Substanzen produziert, die über Drüsen aus dem Körper herausbefördert werden. Dabei kommt es hin und wieder zu entzündlichen Problemen. Wie war das nochmal mit der inneren Schönheit?

 

Hallo leute und herzlich willkommen, jeder von euch weiß wie hässlich man sich plötzlich fühlt wenn man morgens in den spiegel schaut und einen dicken fetten pickel im gesicht entdeckt.

Egal ob es sich um mitesser pickel oder atmen handelt, es gibt kaum jemanden der nie mit unreinheiten zu kämpfen hat, deshalb möchten wir euch heute ein drei phasen programm vorstellen womit ihr eure pickel nicht länger über tecan ist.

Mitdieser vorgehensweise werden eure pickel nämlich im nu verschwinden.https://trend24h.de/pickel-akne/

Ich würde dir eher empfehlen eine Basis Hautpflegeroutine zu haben(waschgel, Creme, Sonnenschutz) und dann anti Pickel Produkte hinzuzufügen. Was ich empfehlen kann ist: The ordinary Niacinamide und The Ordinary Lactic acid 5%. Viel Glück!

Such bei Yves Rocher nach so nee blauen durchsichtigen Flasche. Nicht die mit dem dickflüssigen sondern mit dem flüssigen. Bin zwar nh Junge aber mir hilfts...

Meine Erfahrung; Die meisten Pflegeprodukte verschlimmern es

Wenn dann nimm Teebaumöl und mach es auf ein Ohrenstäbchen und trage es auf die Pickel auf

und sonst hilft eine Gesunde und Ausgewogene Ernährung

Manche Lebensmittel können auch Pickel verschlimmern und hervorrufen

Was möchtest Du wissen?