Gesichts- bzw. Körperfarbe günstig kaufen?

1 Antwort

Schau doch einfach mal im Nächsten Laden, der Kostüme anbietet. Vielleicht ein spezifischer Laden, vielleicht auch nur ein normaler Allzweckladen oder eine Drogerie.

8

kenne keine solcher Läden und weiß nur dass bei tedy oder Kik oder soo farben sind aber die sind nicht gut die Schwärme und pinseln sind nicht gut

0
35
@Tano17

Bei uns hat es um Halloween und Fasching rum die in jeder Drogerie. Rossmann, Müller, dm und so. Zumindest eine kleine Menge.

0

Fallen.euch ein paar Halloween make ups ein?

Hallo

Meine Freundin und ich überlegen gerade welches Make up wir uns draufklatschen. Es kann ein Totenkopf sein, ein Zombie oder sonst was. Am besten wäre wenn ihr irgendein Foto hättet. Wir finden nichts auf google.

Danke 😊

...zur Frage

Setting Spray von urban decay?

Hallo :)

Es gibt ja von Urban decay 3 verschiedene Gesichts  Sprays :D (Bild)

Hast du damit Erfahrungen gemacht ?

Wo liegt der Unterschied ?
Irgendwie ist ja alles im Prinzip das gleiche nur der eine hat noch kühlenden Effekt aber "nur"12 h halt der andere ist neutral und hält anscheinend 16h und das andere soll dein Gesicht nicht so glänzen lassen

...zur Frage

Welches make up zu Halloween?

Hey ich habe in den letzten Tagen ein paar Halloween make ups ausprobiert nun was sagt ihr welches soll ich zur einer Party an Halloween tragen das 2 ist nur schwarz mit bisschen Glitzer 🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Bodypaint trotz Piercing?

Ich hab jetzt seit circa 5 Wochen ein Augenbrauenpiercing dass am Anfang ganz gut verheilt war und jetzt mit Wundwasser Probleme macht. Ich werde die diese Woche noch zum Piercen gehen und es an gucken lassen. Meine Frage ist jetzt ob ich mir am 15. September graues und schwarzes Bodypaint draufklatschen kann oder nicht. Das schwarze Bodypaint ist von der Marke Eulenspiegel, das graue von Grimas oder ich werde den Creamblend Stick von Mehron benutzen. Ich hab das Cosplay eben extra für die Comic con gekauft und hab mich echt schon lange drauf gefreut. Ein anderes Cosplay habe ich nicht und ohne Augenbrauen anmalen geht eh nichts. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet.

• V
...zur Frage

Bodypaint fixieren?

Hallo :)

Ich werde bald Bodypaint ausprobieren müssen und wollte fragen, inwiefern man sie fixieren kann, sodass sie nicht abfärbt. Kann man dafür normales Make-up Fixierungsspray nehmen?

...zur Frage

Zu Halloween als Slender Man?

Huhu, ich hatte vor zu halloween als Slender zu gehen. Da ich aber nicht so groß bin (ca. 1,55m) und nicht 2m groß, muss ich mich irgendwie größer machen. Kennt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks? Auf Stelzen laufen kann ich nicht... :D

Ihr könnt mir auch YouTubevideos verlinken zum Thema "Slender" (Make-up, Kleidung etc.) Als was könnte ich noch zu Halloween gehen (außer Slender)? Bitte euer Vorschlag als was ich noch gehen könnte + Make-up Toturial :)

Hab mir schon Inspiration am Youtubekanal "Pinkstylist" geholt :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?