Gesichtpickel weg?

1 Antwort

Schau doch mal in "älteren" Beiträgen, da findest du viel gute Hinweise!

Pickel durch Süßigkeiten?

Hallo ich bin 16 und habe wie viel einige Pickel es sind nicht viele vielleicht ca. 7 Stk. Eher kleine aber rote. Meine Frage kommen die durch Süßigkeiten ? Den ich esse nur deswegen sehr wenig und eingeschrenkt Süßigkeiten und eigentlich liebe ich sie.... :( MfG Leon

...zur Frage

Effektiv gegen Pickel?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und leide schon seit 2 Jahren unter Akne. Es ist für mich ziemlich belastend da ich mich einfach sehr unwohl fühle und mich immer nur geschminkt aus dem Haus traue.

Ich habe schon viele Dinge (vorallem aus der Drogerie) ausprobiert und ich hatte auch diese Filabe Tücher, doch nichts hat geholfen. Habt ihr etwas, dass wirklich hilft und nicht zu teuer ist? So um die 15€ könnte ich dafür ausgeben. Würde mir sehr helfen!

Danke im voraus! LG Nadja.

...zur Frage

Was gegen Pickel an Dekolleté und Schultern tun?

Hey,

bin w19 und habe an sich eine relativ gute Haut, mal vereinzelt kleine Pickel zur zykluszeit im Gesicht aber nichts dramatisches. Doch leider habe ich dauerhaft viele Pickel am Dekolleté und Schulterbereich.. und das dauerhaft.. ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.. ich gehe auch demnächst zum Hautarzt aber der hilft mir leider oft nicht viel weiter.. Pille nehme ich nicht und hatte ich auch nicht vor, nur wegen den Pickel zu nehmen. Gegen Lebensmittel bin ich eig auch nicht allergisch also ich wüsste wirklich nicht an was das liegen kann..

Habt ihr eine Lösung oder Idee ?

...zur Frage

Macht Chips Pickel?!?

Ich habe eine Probleme und zwar jedes Mal wenn ich Süßigkeiten esse oder Chips bekomme ich mehr Pickel ist das wegen Chips und so ?

...zur Frage

Pickel wegen zu viel Süßigkeiten

hallo Leute,

ich esse seit Tagen un unterbrochen Schokolade, und bekomme jetzt Fett am Gesicht und Pickel auf den Oberarmen. Könnt ihr mal sagen ob das überhaupt geht oder es etwas anderes es sein kann. Und wenn ds stimmt könnt ihr mir sagen wie ich am Gesicht abnehmen kann und wie ich die Pickel wieder weg bekomme???

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Mein Gesicht verträgt Zucker nicht?

Hallo ich esse ein Knoppers und bekomme 2 Pickel, vor 3 Tagen sprote snickers chips und schokolade Lippe Nase Wange überall mit Pickel verseucht was kann ich tun? Mein Körper reagiert extrem auf Zucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?