Gesichthaut gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke du suchst etwas GEGEN Verunreinigungen um die bereits vorhandene loszuwerden.Nun denn,ohne Quatsch: gegen Verunreinigungen hilft z.B. ein Dampfbad mit Kamille und eine sanfte Reinigungslotion und anschließend ein möglichst alkoholfreies Gesichtswasser oder Reinigungspads. Bevor du aber lange herumprobierst, gehe zum Hautarzt, der kann dir vielleicht sogar ein Mittel auf Rezept verschreiben? Ansonsten ist es auch für Jungs nicht verkehrt, eine Kosmetikerin an die Gesichtshaut zu lassen, ehe man durch ein falsche Behandlung Narben produziert, lieber erst einmal die Fachleute um Rat fragen. Bei doller Akne ist manchmal auch eine Tablettenkur sinnvoll aber das können dir wirklich nur die Experten sagen.Also keine Panik; und Termin gemacht!

benutz heilerde !!!! ich benutze sie auch länger jetzt und die bekommt aus der apotheke, die ist super!! ca. 5-6 euro, aber der inhalt reicht lange :) 1-2 mal in der woche anwenden. misch die erde mit gaaaaanz wenig wasser (man verschätzt sich mit dem wasser, nimm wirklich sehr wenig) und trag es auf deine haut auf. das kannst du am ganzen körper. warte, bis die masse komplett trocken ist und mit einem waschlappen (nimm lieber einen alten) und warmen wasser abwaschen. DAS IST SUPER !!! LG Celldwellerx3

Also ich nehme seit über ein Jahr Garnier 3in1, mir hilft es persönlich sehr gut aber jede Haut reagiert ja auch anders aber mehr als probieren kannst du es nicht!

Sorry mein Tab hat eine andere Überschrift geschrieben. Das ist nicht so einfach mit den kleinen Tastenfeldern.

Duac akne gel ist das beste !!! bekommt man mit rezept in der apotheke

Tut mir leid: Gesichtscreme

Was möchtest Du wissen?