Kennt ihr eine App für IOS 7, mit der man Gesichter auf Fotos unkenntlich machen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blur. Damit kannst du Sachen unscharf machen.

Ok Dankeschön

0

Die ist echt gut!!!danke!!

0

Hallo rolforius!

Dafür eignen sich denke ich auch Bildbearbeitungsapps wie PicsArt oder ähnliches. Soweit ich weiß geht es am besten mit Gimp,ist aber glaube ich nicht für Handys.Mit Gimp kann man nämlich Bereiche verwischen.Hoffe ich konnte einigermaßen Rat geben.

Mfg

Heimtierzoo

Vielen Dank! Werde ich gleich mal im AppStore suchen in ausprobieren! LG Rolforius

0