Gesichter in Bilder einarbeiten - Photoshop

So in etwa...Alle Rechte liegen übrigens bei Nevu Design auf Facebook - (Bilder, Bildbearbeitungsprogramm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mit PS, aber auch z.B. mit Gimp. Die beiden Bilder öffnen und als zwei Ebenen übereinander legen. Dann einfach den Regler für die Transparenz (bei Gimp: Deckkraft) nach Geschmack einstellen und mit den verschiedenen Mischmethoden experimentieren, bis es nach Wunsch aussieht.

41

Anscheinend hat es geklappt. Vielen Dank fürs Sternchen :-)

0

Wenn du die Rechte an diesem Bild besitzt, kannst du das mit Adobe Photoshop machen.

man hat da mehrere bilder über einander gelegt. ;D

5

Ja aber wie, die sind ja nicht einfach übereinander, sondern irgendwie eingearbeitet... :D

0
39
@Bracki911

mit corel geht das über bilder zusammenfügen, da ist nichts eingearbeitet. ;D photoshop kenne ich leider die möglichkeiten nicht. ;D

0