Gesichter bearbeiten und einfügen app bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche umfangreichen Arbeiten lassen sich mittels eines Handys schwer realisieren. Hier würde ich eher zu Fotobearbeitungssoftware am PC greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Wenn du kein Geld ausgeben möchtest und es trotzdem einigermaßen echt aussehen soll, dann mach das doch einfach mit Gimp am Computer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariiismoonlight
18.01.2016, 22:14

einfach Wunschkonzert... ich habe Grad keine Google play Karte um sie zu kaufen und meine Mutter mag sowas auch nicht

0
Kommentar von IDC16
18.01.2016, 22:20

Deshalb hat ein reicher Mann am Ende der Welt entschieden, dass er dir eine sehr professionelle App für sehr viel Geld dafür entwickelt. Weil deine Mutter nicht will, dass du dir eine Paysafe Karte kaufst...

1

Was möchtest Du wissen?