Gesicht zum Kappen tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Caps kann fast jeder tragen. Solltest bei nem runden gesicht nur drauf achten, dass die cap nicht zu tief und zu eng auf dem kopf sitzt. Sonst wirkt das gesicht noch runder.

Kann man so nicht beantworten, aber warum und wo willst du denn so eine cap tragen?

Einfach so in der freizeit.

0

Große Nase / Rundes Gesicht Septum Piercing? Würde es mir stehen? (piercing nase septum hilfe)

Hallo, ich spiele jetzt schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mir ein Septum stechen zu lassen, ich weiss jedoch nicht ob es mir stehen würde. (Schmerzen und Risiken sind mir bekannt)

Mein Gesicht ist oval bis rund und meine nase wirkt von vorne ein bisschen breit und von der seite etwas größer. natürlich kann man das jetzt nicht einfach so sagen "ja, steht dir" oder "nee, lass es" aber was meint ihr? ein septum bei eher rundlichem gesicht und nicht perfekter nase?

...zur Frage

Snapback für schmales Gesicht?

Hallo, ich würde mir gerne eine Snapback kaufen.... habe aber ein total schmales Gesicht, sodass sie mir nicht wirklich stehen. Kennt jemand eine Marke, wo die Kappen vielleicht etwas schmaler geschnitten sind?

...zur Frage

wie kann ich im gesicht etwas zu nehmen?

ich finde mein gesicht zu duenn.. was muss ich machen, dass mein gesicht etwas voller wird bzw. im gesicht zu nehme? (:

...zur Frage

Ich möchte mir eine snapback(Cap) holen. Welche marke ist gut um die Caps rückwärts zu tragen?

...zur Frage

zunehmen im Gesicht

Ich wollte im Gesicht zunehmen, aber nicht am ganzen Körper. Kennt ihr etwas, womit ich nur am Gesicht zunehmen kann? Ich danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Snapback und Fitted Caps?

Hey leute, würde gerne wissen was der Unterschied zwischen Snapback und Fitted Caps ist, weil ich habe echt keinen Plan. Kann man beide Cap Variant richtig rum als auch verkehrtherum tragen? Hoffe auf Antworten.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?