Gesicht zucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt ganz bei dir wie du mit dieser (nicht so seltenen) Situation umgehst, natürlich fällt es schwer, dem etwas positives abzugewinnen, doch ist es sicher nicht von Vorteil, wenn du dir wegen so einer (eigentlich) kleinen Sache das Leben kurzweilig versaust, denn solche Ticks enden meist genau so schnell wie sie begonnen haben.

Vielleicht hilft es dir, dass du dem wohl erheblich mehr Aufmerksamkeit schenkst als dein Gegenüber, denn da gibt es nun wirklich schlimmeres und es fällt auch nicht besonders auf.

Sei nicht so streng mit dir! Es ist wohl gerade umgekehrt, wenn sich jemand wegen dir und deiner kleinen (vorübergehenden) Macke stört, aufregt oder dich desswegen beleidigt, haben deine Freundschaft doch gar nicht verdient und wer will schon mit solch oberflächlichen Individuen in Kontakt treten, du solltest etwas Selbstvertreuen aufbauen :)

Alles Gute!

Sorry, aber ich musste voll lachen drüber.... Wieso zuckt es denn? Ich habe früher auch viel Drogen genommen, kenne sowas aber überhaupt nicht. Warst schon beim Arzt deswegen?

Glaub mir es ist echt nicht zum lachen ! Ich wünsche es nicht mal meinen Feinden ! Ja ich weiß auch nicht vielleicht liegt es daran weil ich noch Jugendlich bin .. Ich habe Crystal gezogen und Benzos genommen gekifft ...... Ne aber bei einem Psychater der wollte mich nach Landshut schicken in eine Psychatrie aber ich gehöre da nicht hin , ich denke normal usw. bin nicht blöd . Es geht nur um dieses zucken ! Vielleicht sind die Nerven von Meth beschädigt

0
@Andreas1312

Es muss Nervenbedingt sein. Bist du besonders nervös in solchen Situationen wo es zuckt? Zuckt dein Gesicht auch wenn du ganz alleine und entspannt bist? Geh mal zum Hausarzt, der müsste wissen an welche Art von Ärzten du dich melden solltest. Crystal ist Dreck, sowas hab ich noch nie genommen und hab ich nicht vor, bleib bloß weg von dem Zeug.

0
@BreakTheLaw09

Ja da bin ich sehr nervös . Da hab ich dann auch immer so ein komisches Bauchgefühl mir bleibt da immer die Luft weg ! Wenn ich alleine bin ab und zu aber ich lenk mich dann immer ab in dem ich zb. Pc oder andere dinger mache ! ja ich weiß ich habe es auch bereut und ich berühre diesen Dreck auch nicht mehr !!!!!!!!

0
@Andreas1312

So wie du es beschreibst scheint das Problem auf jeden Fall lösbar zu sein. Es liegt an deiner Nervösität, das musst du in Griff bekommen. Lass dir helfen, versuchs wirklich mal bei deinem Hausarzt und erzähl ihm das Problem.

1

Was möchtest Du wissen?