gesicht zu dünn

6 Antworten

Das ist dein Erwachsenengesicht. Gewöhn dich dran. Die Pausbäckchen des Kindchenschemas sind endgültig dahin. Und schieb nicht solche Panik. Du steigerst dich da in etwas rein, was völlig grundlos ist. Ich bin sicher, mit deinem Gesicht ist alles in Ordnung.

Hallo. Ich hab genau das gleiche Problem. Mein Sport Trainer hat mir erklärt das das mit Stress und der Pupartät zusammen hängt. Ruh dich aus und iß auch ein bisschen mehr. Dann geht das schnell wieder vorbei. Übrigens bist du echt hübsch ;)

Hey, glaube ich hab mich gerade verknallt ;-)

Also, ich finde dein Gesicht auf jeden Fall mal super schön.

Ess etwas mehr und ruh dich aus. Wie du siehst ist zu viel Stress nicht gut!

....ein dünnes Gesicht habe ich auch noch nicht gesehen!

Was möchtest Du wissen?