Gesicht "weißer" machen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist kein Sonderfall. Es ist bei den meisten Menschen so. Dein Gesicht ist immer unbedeckt und so bekommt es auch am Meisten Sonne ab.

Ich glaube dass der Farbunterschied nur dir selbst auffällt. Beobachte mal ob es bei anderen Menschen auch so ist und du wirst es sehen. Zum aufhellen, helles Make up benutzen oder helles Puder.

es gibt gesichtscreme die die haut sanft aufhellen soll, frag mal in ner parfümerie nach wird bei uns haupsächlich im bereich pigmentflecken verwandt in Asien z.B. ist das eher gewünscht aufhellende cremes zu benutzen als bei uns aber geben tuts sowas definitif

Wie wärs mit mehr Sonne für den Rest deines Körpers? Wäre auch gar nicht mal so ungesund... und übrigens: Die Zeiten der "Vornehmen Blässe" sind schon ein paar Jahre vorbei...

ich würde dir raten abdeckendes mousse make up zu benutzen aber ein wenig heller als dein hautton

das ist eigentl. nicht komisch, sondern logisch - dein Gesicht ist ja nie bedeckt so wie der rest des körpers, bei nicht so warmen Temperaturen! nimm viell. ein Make-Up mit hellen Nuancen!

Mach doch einfach deine restliche Haut mit künstlicher Bräune brauner.

Regelmäßig Peeling im Gesicht anwenden

Mit Schwanenweiß-Creme.

http://www.yopi.de/prd_1113848

puder oder make-up

machs doch wie mr. jackson^^

ein helleres make up. aber so ist ja nicht schlimm,jetzt im winter. sieht doch gut aus,wenns gebräunt ist,) bei mir ist es genau anderes rum gg

ja, das ist normal.

lass dein gesicht bloß nicht bleichen""!"!"!§"§!4!!!

Was möchtest Du wissen?