Gesicht weiß schminken ohne Schmierfilm?

0 Antworten

Mein Gesicht glänzt. Ich habe eine fettige Haut. Was hilft dagegen?

Morgens creme ich mein Gesicht mit Nivea ein und dann kommt Make up und Puder von La Roche Posey ( aus der Apotheke ) drauf

Ca. nach 6- 7 stunden glänzt meine Haut.. und sieht dadurch auch nicht mehr gepflegt aus... Habt ihr Ideen oder Vorschäge was ich am besten verwenden oder tun kann. Das mein Gesicht nicht glänzt...

Wenn ich Mattierende creme nehme pellt meine Haut..und bei fettigen glänzt es... Hilffftttt mirrr

...zur Frage

Wie schminken bei fettiger, unreiner Haut?

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich (23) habe ziemlich fettige, glänzende Haut mit Unreinheiten. Momentan sieht es bei mir so aus: Morgens wasche ich mein Gesicht mit parfümfreiem Waschgel. Danach benutze ich ein Gesichtswasser von Garnier Hautklar, welches mattieren soll und danach eine Creme aus der gleichen Serie. Dann trage ich etwas Primer auf, flüssiges Make-Up und mit Concealer retuschiere ich die Unreinheiten. Darüber gebe ich dann nochmal etwas Puder und fertig. Bereits nach 1-2 Stunden glänzt mein Gesicht und die Unreinheiten kommen zum Vorschein. Um das zu vertuschen, gebe ich wieder eine Schicht Puder darauf. So geht das 2-3 Mal am Tag und dementsprechend sieht mein Teint abends echt ätzend aus. Habt ihr andere Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

Ist mein schminken mit 12 Jahren ok?

Hallo ihr lieben! Ich bin vor kurzem 12 geworden und ich schminke mich mit:

bisschen BB cream hell (sieht man kaum und ist nur dazu dar ein gleichmäßigen Teint zu haben)

bissschen concealer für meine kleinen lila-stichigen Augenringe,

transparenter Puder damit das alles nicht zu fettig wirkt,

Ich habe rellativ dicke Augenbrauen und wenn ich da mit einem Augenbrauen puder rüber gehe sieht man auch das kaum (manche fragen mich, ob das meine Natur Augenbrauen sind)

Und ich benutze noch etwas Mascara aber ich bürste die Klumpen raus damit das noch Natürlich aussieht,

und zum Schluss fege ich mein Gesicht mit einem unbenutzten Puder Pinsel, Damit in meinem Gesicht nicht diese Puder und concealer "brösel" sind und das alles natürlicher aussieht.

Vor dem alles creme ich mich im Gesicht erst richtig ein und lass das richtig einwirken und dann fang ich erst so langsam mit dem Schminken an.

Wie findet ihr das in meinem Alter? Also das sieht ziemlich natürlich aus aber manchmal gehe ich auch komplett ungeschminkt oder nur paar Sachen von dem oder eben das ganze Programm.

...zur Frage

Lippen hell schminken? aber wie!

Hallo ihr Lieben :)

also ich verwende halt gerne Make-up und Puder und ich geh halt mit dem Puder gern über das ganze Gesicht eben und über meine Lippen auch und die sehen dann auch immer so schön hell aus aber wenn ich meine Lippen dann etwas nass mache, "reißt" halt dieses Puder auf den Lippen ein :/ hatt jemand Tipps wie ich die so schminken kann?

...zur Frage

was tun wenn man immer schnell glänzt im gesicht?

also ich habe bereits 2 foundation getestet und trotzdem glänze ich nach 2h extrem im gesicht auch wenn ich ungeschminkt bin ist es so aber dann nicht so sehr stark und ja ich benutze puder und reinige mein gesicht täglich. weiss jemand eine gute foundation oder sonst etwas das hilft?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein natürlich aussehendes Make Up hin,ohne Ränder usw.?

Hallo :) Ich habe jeden Morgen das selbe Problem.Und zwar scheint es nicht richtig zu sein wie ich mich schminke.Denn bei der Foundation hackt es sehr oft,weil wenn ich Foundation benutze sich an den Nasenflügeln und wenn ich lache an den Lachfalten unter den Augen sich dort die Foundation und das Puder ansammelt.So benutze ich schon extra wenig Foundation damit es nicht zu künstlich aussieht doch Vormittags in der Schule sammelt sich halt alles an der Nase und in den Lachfalten an,was dann alles natürlich künstlich aussehen lässt.Kann es auch sein dass es an meinem Vorgang beim schminken liegt ? Zuerst creme ich mein Gesicht ein (mit Nivea Creme usw.),dann mache ich auf Rötungen und auf die Augenringe einen Abdeckstift,dann auf die Wangen,Stirn,Nase und auf das Kinn die Foundation (aber so wenig wie möglich wenn es geht) und zum Schluss kommt bei mir Puder über das Gesicht damit es nicht zu sehr glänzt.

Jedenfalls,wäre es sehr nett wenn ihr mir Tipps geben könntet. :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?