Gesicht Waschen (Pickel) - womit am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tägliches Waschpeeling 50%
Andere, und zwar: 37%
Normale Flüssigseife 12%
Wasch"paste"(z.B. Neutrogena VisiblyClear Wasch"gel" (das kein Gel ist)) 0%
Waschgel (speziell fürs Gesicht) 0%

4 Antworten

Tägliches Waschpeeling

hey :D hatte vor den Ferien auch ziemlich viele Pickel :) Bin zur Kosmetikerin gegangen und die hat mit die Perfect Girl Care Gesichtsreinigung und Tages und Nacht Creme von Venus empfholen. Die Dinger wirken echt Wunder :) Die Reinigung kostet 4.95€ und die Creme 8.95€ :D.

Gesichtsreinigung - (Haut, Pickel, Akne) Tages und Nacht Creme - (Haut, Pickel, Akne)

und wo kriegt man das... rossman..dm..apotheke ?

0
Tägliches Waschpeeling

Ein Waschpeeling ist zwar gut, aber damit bekämpfst du nur die Symptome, nicht die Ursachen. Die Ursachen liegen aber im Darm! Der Darm ist verstopft, wenn die Ernährung nicht gut verdaut werden kann, die Verstopfung führt dazu, dass der Körper seine Giftstoffe nicht über den Darm ausscheiden kann und scheidet sie folglich über die Poren aus. Dadurch entsteht Akne! Du müsstest also auf eine gute Verdauung achten. Wenn eine Kotspur in der Toilette bleibt, ist deine Verdauung schlecht. Der Kot muss weich sein und du muss wenig Toilettenpapier benötigen. Dann ist es optimal. Esse also keine tierischen Fette, sondern mehr gekochtes Gemüse,Gemüsesuppen, etc. Alles Gute.

WOW DU BIST SCHLAU!!!!

0
Andere, und zwar:

Also ich wasche mein Gesischt mit einem Teil von Clerasil. Man kann Flüssigkeit rausdrücken und dann zudrehen und dann das Gesischt so mit Borsten, die drauf sind waschen.

Garnier Waschding - (Haut, Pickel, Akne)

Was möchtest Du wissen?