Gesicht waschen mit oder ohne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Wasser waschen und dann die Pickel mit für körperliche Anwendung vorgesehenem, alkoholhaltigem Desinfektionsmittel behandeln (auf ein Stück Toilettenpapier oder ein Wattepad geben und dann ein paar Minuten auf die Stelle aufdrücken und zwischendurch mal wegwischen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
03.01.2016, 02:27

Danke und wie meinst du dass mit körperlicher behandlung?

0
Kommentar von SeifenkistenBOB
03.01.2016, 02:53

Es gibt auch Desinfektionsmittel, das nicht für die Anwendung am Körper geeignet ist, sondern nur für z.B. die Instrumente. Das steht dann explizit drauf. Dieses solltest du dann gemäß den Anweisungen nicht für deine Pickelbehandlung verwenden.

0

Ich würde dir Kokosöl mal empfehlen, das ist antibakteriell (also wirkt supet gegen die Pickel) und schminkt dich auch ab. Dazu gibt es diverse Links im Internet, schau dir ruhig mal was davon an :D LG kittymac


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
03.01.2016, 01:54

Danke sehr :) und kannst du mir meine frage Bitte für heute beantworten?

0

Was möchtest Du wissen?