Gesicht vor Regen schützen?

6 Antworten

Hallo nutshell.wieso schminkst du dich an deiner arbeitsstelle.außerdem ist regenwasser gut für die haut.das bezieht sich auf warmen regen.jetzt ist es zu kalt.wegen dem umhang gehst du am besten in ein fahrrad geschäft.die müßten sowas haben oder wenigstens bestellen können.lg

Warum ich mich schminke? Ne du, Regenwasser ist für meine Haut und für meine Haare gar nicht gut, das darfst du mir glauben..

Ach, das ist ehrlich zum verzweifeln. Kann doch nicht sein, dass es da nix gibt, ohne wie der letzte Horst auszusehen. xD

0
@xNutshellx

Ich habe nicht gemeint du sollst dich nicht schminken aber halt erst auf der arbeit.und beim fahrradhändler gibt es garantiert ne alternative.und wieso ist regen für dein gesicht und haare nicht gut.macht sie schön weich.

1
@ghasib

Das ist von Haartyp zu Haartyp verschieden. Für meine ist Regen das Schlimmste. Danach muss ich sie wieder komplett neu waschen. Ist ehrlich kein Segen der Regen. Und mich erst auf der Arbeit zu schminken geht auch nicht. ^^

0

Nimm doch ein Visier, Sichtschutz würde ich nicht empfehlen, da siehst Du ja nichts mehr

Visier - (Kleidung, Wetter, Regen)

Schau dich mal bei den Arbeitsausrüstern um. Es gibt da so einen Helm mit transparentem Visier, das zumindest Regen von den Augen und der Nase abhält. http://www.centurionsafety.eu/de/docs/NewIntegratedEyeProtectionA4leaflet-euro-de.pdf Vielleicht findest du auch einen mit Visier über das ganze Gesicht. Finde ich gar nicht so übel, die Lösung. Alles andere, was transparent und beweglich ist wie etwa Folie wäre sicher nicht geeignet aufgrund von Gegenwind.

Wie schützt Ihr Euch am effektivsten vor Regen beim Fahrradfahren?

Hallo.

Mit dem Fahrrad durch den strömenden Regen fahren zu müssen, kann sehr unangenehm sein. Insbesondere durch das durchnässen der Kleidung, am meisten noch am Oberschenkelbereich.

Natürlich gibt es die konventionellen Möglichkeiten, sich eine Regenjacke und eine Regenhose überzuziehen.

Der Nachteil ist, dass ich durch das stärkere Schwitzen (da die Regenkleidung meistens auch luftdicht ist) unterm Strich denselben Effekt habe, als würde ich ungeschützt durch den Regen fahren. In beiden Fällen fühlt sich die Wäsche klitschnass an.

Ich habe mir schon überlegt, ob es sich lohnt, sich zum Fahrradfahren so ein Regenzelt überzuwerfen, das oben den Regen abhält und untenrum die Luft weiter zirkulieren lässt.

Suche ggf. aber auch alternative Tipps.

Was habt Ihr dabei für Euch als optimale Lösung herausgefunden?

...zur Frage

Wird man im Gesicht braun wenn man make up drauf hat?

...zur Frage

Kommt beim Schlafen Make up aufs Kissen?

Wenn meine Freundin Make up trägt und mit make up noch im Gesicht schlafen geht, sieht man den make up dann auch aufm Kissen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was tun gegen flecken im gesicht (Make up)

Ich hab voll die flecken im gesicht wenn ich make up auftrage obwohl ich es gleichmäßig verwende..dann mach ich rush drauf für die wangen aber dann hab ich echt flecken obwohl ich schon teures make up benutze woran liegt das???

ich benutze make up von kiko milano

...zur Frage

Auschag? Übels? Im Gesicht?

Ich hab seid 1 Woche ein Ausschlag im Gesicht er juckt brennt und es ist Eiter in ein paar Pickel Ich war schon beim Arzt sie Hat mir Allergien Tabletten aufgeschrieben mehr nicht Sie meinte der Ausschlag in mein Gesicht kommt wegen meine mandelentzündung

Ich habe versucht es ab zu schminken aber es geht nicht der Ausschlag kommt immer wieder durch make up
Der Ausschlag ist Übels sichtbar

...zur Frage

Make up Flecken im Gesicht!

Ich hab da seit 2 Wochen ein problem mit meinem Gesicht. Jedes Mal wenn ich Make up (flüssig) auftrage sieht es schön aus.. doch nach einer weile bilden sich so komische Make up flecken... Hat das was mit meiner Haut oder mit meinem Make up zu tun? Eigentlich benutze ich dieses Make up schon lange, und vorher ist das nicht passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?