Gesicht von nem Freund wo anders einfügen... erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für dich privat kannst du mit dem Bild machen,was du willst.Nur du darfst Aufnahmen von Privatleuten,ohne deren Genehmigung nicht veröffentlichen,auch nicht im Internet.

man darf für privat ABER du darfst es dir nur selbst ansehen aber nicht herumzeigen oder in der öffentlichkeit aushängen ohne sein eindeutiges einverständnis.du kannst es selbst ansehen und ihm zeigen.ABER WENN DU SCHON WEISST DASS ER ES VLT. NICHT WITZIG FINDET LASS ES EINFACH

Ja sicher solang du das Bild nicht online irgendwo hochlädst no problem.. Auch wenn mans hochlädt, wir sind hier im Internet so schnell passiert da auch nix^^

Hier jedenfalls nicht. Hier darfst du nur bieder die Wahrheit sagen.

Bzw den Teil der Wahrheit, der dem Support passt.

0
@Schubdidu

Zum Glück haben wir hier :" Big Brother is watching you !"

0

Frag ihn um Erlaubnis.

Wenn er es Dir erlaubt, bist Du auf der sicheren Seite. Wenn nicht, dann lass es lieber. Nimm dann lieber Dein eigenes Gesicht.

willst du etwa sein gesicht auf nen tierkörper tun ^^, ne lass es, bringt sich nichts, das ist nur assi

Das ist asozial und du machst dich strafbar. Frag lieber um Erlaubnis.

Wenn Du nicht bei der Presse arbeitest ,gibt es eins in die Fresse !

Ja, solange du es nicht ins internet stellst

Was möchtest Du wissen?