Gesicht voller Pickeln / Akne - was tun? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist auch möglich. In der Apotheke gibt es eine Salbe zu kaufen, die sich Marduk nennt und speziell für solche Zwecke angewendet wird. Ich habe diese Salbe selbst nach Empfehlungen ausprobiert und bin sehr zufrieden.

Diese Salbe trocknet deine Haut (die Problemzonen) so enorm stark aus, dass die Pickel keinen Nährboden mehr haben und sich nach und nach verflüchtigen. Natürlich ist das ein sehr aggressives Heilmittel, deswegen auch mit Vorsicht zu genießen, aber überaus wirkungsvoll - zur Bekämpfung und Vorbeugung, bei täglicher Anwendung, angemessen dosiert.

Ich hoffe, dass Du dich mal schlau machst und dich zu Marduk beraten lässt. Kostenpunkt: 7 Euro.

Es lohnt sich!

Lg Phillipe

helpy21 31.10.2012, 13:19

Danke, meinst Du, dass die Salbe auch auf trockener Haut, wie ich Sie habe, anwendbar ist? Die wird dann doch noch trockener gemacht, ist das nicht schädlich?

0
Phillipe85 31.10.2012, 14:21
@helpy21

Wichtig ist, dass Du dich zu dieser Salbe beraten lässt, sie ist nur meine Empfehlung. Du sollst sie natürlich nicht wie eine Creme benutzen, aber ich würde sie schon als kleines Wundermittelchen beschreiben:

Ein guter Freund von mir hatte auch stark mit deinem beschriebenen Problem zu kämpfen und sein Hautbild hat sich durch die Anwendung von Marduk überaus positiv verändert. Ich war wirklich überrascht, weil er extreme Akne hatte.

Lass dich beraten und probiere sie aus. Ich habe keine Akne und wende sie zur Vorbeugung gegen Pickel an und das funktioniert sehr gut.

Lg

0
Phillipe85 31.10.2012, 14:25
@Phillipe85

Wenn Du dich dafür entscheidest, freue ich mich auch über eine Rückmeldung (hoffentlich eine positive). :)

0
helpy21 01.11.2012, 10:23
@Phillipe85

Vielen Dank, mache ich, wenn ich es nicht vergesse ;)

0

Es gibt einige Mittelchen die fast alle dazu dienen, die Mitesser auszutrocknen. Hier ist ein kleiner Tipp dazu. Man kann die betroffenen Stellen mit Rotlicht behandeln, zur genauen Dauer der Bestrahlung sollte aber auch ein Arzt befragt werden.

http://www.was-hilft-gegen-pickel.com/

helpy21 31.10.2012, 13:18

Danke, aber diese Webseite scheint mir nicht seriös.

0

Kaffe schmutz benutzen was im filter übrig bleibt

Kartofelpuffer 29.10.2012, 09:12

musst du abkühlen lassen dan 20min auf dem pickel auftragen dann ist er sogut wie weg

0

Ich würd in die apoteke gehen und nach anti pickelcreme fragen.

Was möchtest Du wissen?