Gesicht vergessen wenn man verliebt ist- Wer kennts?

3 Antworten

Bei mir ist das auch öfters so😀 ich dachte schon dass es nur mir so geht. Da bin ich ja beruhigt😅

Bei mir ist das auch so😅 ich denke dann einfacha n eine Szene mit der Person und dann erinnere ich mich langsam wieder (oder schau mir n Bild an)😂

Ja echt komisch.. Wieso ist das so?

0

Ja, das geht. Ich weiss aber nicht genau warum. Habe ich aber bei drei Personen auch so.

Was ist das bekannteste Gesicht der Welt?

Ich frage mich was das bekannteste Gesicht der Welt ist? Was jeder auf der Welt kennt? Person Figur irgendwas..

...zur Frage

Anrede, wenn man den Namen nicht kennt..?

Ich habe eine E-Mail-Adresse, an die ich etwas schreiben will, aber kenne den Namen der Person nicht ... Was benutzt man denn dann für eine Anrede? Also man kann ja nicht schreiben Lieber ... oder Sehr geehrter ..., wenn man den Namen nicht weiß. (;

...zur Frage

Wenn man verliebt ist - Gesicht vergessen kennt ihr das?

Kennt ihr das, wenn ihr in eine Person verliet seid/ sie sĂŒĂŸ findet, aber nicht so gut/lange kennt und je mehr man empfindet, desto stĂ€rker man sich nicht das Gesicht der Person ins GedĂ€chtnis rufen kann? Also die genauen GesichtszĂŒge und die Form der Augen und so Oder geht das nur mir so? 0:) goldpapaya

...zur Frage

Thisman - Tausende trÀumen nÀchtlich von dem selben Mann

Liebe Leute, Ich las gestern in einem Artikel dass tausende Menschen auf der Welt unabhängig voneinander von der gleichen Person mit dem gleichen Gesicht träumen.

Ich hab mal danach gegogelt

http://www.thisman.org/

Das hat mich fasziniert und lässt mich nicht mehr los. Zu dem Thema wurden mehrere Theorien aufgestellt. Was meint ihr dazu? Hat das Gesicht einfach nur Stereotypische Gesichtszüge oder steckt etwas anderes dahinter?

LG Lavanya

...zur Frage

was genau ist eigentlich mit gesichtszĂŒgen gemeint?

also wenn man sagt, dass die gesichtszüge dieser person schön sind. sind gesichtszüge gleichbedeutend mit gesicht einfach?

...zur Frage

Spiegelverkehrt sehr asymmetrische GesichtszĂŒge?

hallo! ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber wenn ich vor dem Spiegel stehe, finde ich, dass zum Beispiel meine etwas versetzt liegenden Zähne kaum auffallen. Wenn ich dann allerdings ein Foto von mir machen, fällt mir das sehr stark auf und finde mein Gesicht extrem asymmetrisch! Nun ist meine Frage, ob mich die Leute so wahrnehmen, wie ich mich im Spiegel wahrnehme (im Spiegel sieht man sich spiegelverkehrt, aber man ist ja trotzdem noch die selbe Person), oder ob die asymmetrischen Gesichtszüge sehr auffallen? Oder ist es für mich nur ungewohnt mich auf Fotos zu sehen (also anders herum, als im Spiegel) und deshalb fallen mir die Makel auf und die anderen Leute achten nicht darauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?