Gesicht straffen?

...komplette Frage anzeigen Wie macht er das? - (Gesundheit, Sport, Gesicht)

6 Antworten

Sport hat nichts mit Falten im Gesicht zu tun. Wenn du Gewicht abgenommen hast, dann zeigt sich das auch im Gesicht und es bilden sich Falten. Eine Gesichtsstraffung in deinem Alter ist Unfug. Außerdem gehen viele Operationen völlig daneben. Schau dir mal die häßlichen Fratzen und Grimassen an, bei denen Hautstraffungen vorgenommen wurden. Es bleiben dir tatsächlich nur Botox und Hyaluronsäure: Botox für die Stirnfalten zwischen den Augen und den Krähenfüßen neben den Augen und Hyaloronsäure zur Faltenunterspritzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFoxX
03.12.2015, 07:29

Ich bin ja von Natur aus eher dünn aber diese Definitionen habe ich einfach nicht aber wahrscheinlich ist mein Body fett Anteil zu hoch. Ich glaube einfach nicht das du solche Definitionen nur mit botox und co bekommst? Bin übrigens 19

0

Sei froh, daß Du Dein eigenes Gesicht hast. Du kannst nichts gegen Falten tun. Entweder bist Du sehr dünn bzw. ist es  Veranlagung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hättest Du mal DEIN Bild hier einstellen sollen.

Selbst sieht man sich meist anders als andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an dem Gesicht dieses Mannes so ungewöhnlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch ein Gesicht möchtest Du haben? Die linke - also von unserer Ansicht aus, von ihm aus seine rechte Seite - ist ja ganz anders als die andere Gesichtshälfte. Photomontage? Für welche hast Du Dich denn entschieden? Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versparteln, Modellieren, Abschleifen, das jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen2
05.12.2015, 20:04

ha ha ha, Entchen lacht sich krank bei der REALEN Vorstellung, Charmy. Du musst wissen: es hat ein lebhaftes Vorstellungvermögen, das Entchen, lach.

1

Was möchtest Du wissen?