Gesicht spannt nach Zahn-op - wie Muskelkater?!

2 Antworten

Wahrscheinlich ist bei der Op ein Gesichtsnerv gereizt worden. Außerdem haben die bei Op`s Geräte die Dir den Mund aufhalten und das bei mehreren Zähnen halt länger. Kann auch nur daher kommen. Warte einfach noch ein bisschen, wenn es nicht weg geht geh noch mal zu Deinem Zahnarzt und erkundige Dich. Weiche Sachen kannst Du auf jeden Fall schon wieder kauen. Du hättest besser aufgeklärt werden müssen, normalerweise erfährt man solche Dinge und was zu tun ist vorneweg.

Der Zahnarzt behandelt dich ja nicht grad mit Samthandschuhen wenn er dir dir Weisheitszähne zieht!!!Klar das das Muskelkater verursacht!!!

ja das hatte ich mir schon gedacht :) und dauert das sehr lange eh das wieder weggeht?

0
@Haeschen1983

naja meist drei vier Tage dauert das dann schon,wenn Du Pech hast,aber es wird wieder..gute Besserung!!!

0

Basketball nach Zahn OP?

wurde am Samstag am schneide zahn Operiert (Wurzelkanalbehandlung) und muss bis jetzt 3mal am tag Antibiotikum einnehmen. Jetzt sollte ich morgen bei einem Basketball spiel (Sporttag) teilnehmen. Die Schmerzen sind weg glücklicherweise.

Leider konnte ich nicht mein ZA fragen weil er geschlossen hat :(

...zur Frage

Wie viel kostet eine Schönheits-OP ... Unterkiefer verkleinern lassen.

Mit wie viel Euro müsste ich rechnen wenn ich mir mein Unterkiefer und meine Wangenknochen abschleifen lasse von einem Schönheitschirurgen. Wie viel würde das ungefähr kosten?

...zur Frage

Ich hab ein Rückbiss Lohnt sich die OP?

Hey,

ich hab ein Problem mit meinem Selbstewusstsein ich finde mein Gesicht zu breit, deswegen war ich beim Kiefer Arzt weil ich ne OP haben will die meinen Unterkiefer verkleinert, er hat mir aber dann gesagt ich hab einen Rückbiss, meine Oberen Zähne liegen weiter vor sowie mein Kiefer und nach der OP die die Krankenkasse übernimmt, sieht man immer besser aus. Er hat gesagt, ich sollte die OP lieber durchführen anstatt ne 12.000€ OP durchzuführen und irgendwelche Kredite abzubezahlen. Naja wenn ich mir diese OP wegen meinem Rückbiss durchführe, wird mein Gesicht ja nicht schmaler dadurch, ich weiß nicht ob sich das lohnt weil das ist ja eigentlich nicht mein Ziel. Mir wäre es das Geld auch wert wenn mein Gesicht schmaler wird. Was soll ich machen? Und hattet ihr schon Erfahrungen mit einer Rückbiss / Kiefer OP ?

...zur Frage

Wie kann ich am Gesicht abnehmen?

Ich (Mann) will meine wangenknochen zum Vorschein bringen.es ist schon viel zu sehen aber die Perfektion fehlt noch.ich will keine op machen oder so:)

...zur Frage

Retainer verbogen. Hilfe!

Ich habe einen Retainer im Unterkiefer. Er hat sich beim Essen auf einmal verbogen. Man sieht es nicht, aber es spannt total im Unterkiefer, besonders wenn ich den Mund schließe. Mir ist das schonmal passiert nur nicht so stark und nach einer Weile ist das Spannungsgefühl weggegangen. Was soll ich tun? Soll ich einfach warten bis das Gefühl weggeht und nichts tun? Ich hab Angst dass sich meine Zähne verschieben könnten.

...zur Frage

(Dauer)Schwellung im Gesicht nach Kiefer OP

Hallo zusammen. Ich krieg die Kriese! Vor 6 Wochen (19.10) wurde an mir eine 4 Stunden Kiefer Op vorgenommen. (Ober- und Unterkiefer wurden umplatziert und es sind insgesamt 6 Platten eingesetzt worden) Das Ende vom Lied: Die Schwellung will und will nicht verschwinden!! ich bin norm. sehr zierlich und habe ein schmales Gesicht. Ich sehe noch immer aus wie ein dicker Hamster. !!!!6 Wochen!!!! wie lang dauert sowas? kann ich da noch irgendwie nachhelfen? Im sitzen schlafen? Brennesseltee? Hab mir auch schon lymhdrainage verschreiben lassen - hilft nicht. kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?