Gesicht schwillt an nach Gesicht waschen? Was kann man tun um das weg zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Fragmichnet,vielleicht ist es auch ein Waschmittel/Weichspüler des Handtuchs mit dem du dein Gesicht abtrockenst. Das könntest du aber einfach testen, indem du dein Gesicht mal mit einem unparfumierten Papiertaschentuch trocknest. Oder könnte es sein, dass du dein Gesicht nach dem Waschen zu grob abtrocknest? LG und alles Gute, Korinna

Hast du eine Seife oder ähnliches benutzt, die du vorher noch nie verwendet hast? Hört sich für mich nämlich spontan nach einer allergischen Reaktion an, mit der du dich eigentlich sofort ins Krankenhaus begeben solltest.

Entweder Dein Gesicht wird so selten gewaschen, dass es allergisch auf die unbekannte Substanz Wasser reagiert oder Du benutzt zusätzlich zum Wasser noch etwas anderes, das nicht so gut ankommt...

Anscheinend bist du allergisch gegen irgendwas geh mal zum Arzt

alergisch bin ich gegen fast alles ausser kreide,holz und stein

0

Was möchtest Du wissen?