Gesicht schmaler und Wangenknochen spitzer schmicken.

...komplette Frage anzeigen Benedict Cumberbatch - (Make-Up, Schminke, Cosplay)

3 Antworten

Kauf dir am besten von Maybeline den Fit Me Makeup Stick, 2 Nuancen dunkler und Konturiere damit deine Wangenknochen, das bedeutet du machst einen Strich unter deinen Wangen, am besten dabei Fischmund machen! Und verblendest es.. Genauso am am Kinn:)

Du könntest Puder nehmen was dunkler ist als deine Haut. Die trägst du einfach auf deine Wangen aba noch unter dem Wangenknochen. So wirkt dein Gesicht schmaler und länger.

Ich hoffe ich konnte helfe.

TemariFan

ich hab das einfach mal bei Youtube eingegeben und das erschien mir erstmal als das passendste ^^ Ist zwar auf English aber ich hoffe das macht nix. Ich weiß nich ob das mit dem videoanhang funktioniert deshalb hier auch nochmal der link:

Viel spaß bei der Party ;D "Laters!!"

Was möchtest Du wissen?