Gesicht ohne Wasser waschen

4 Antworten

Das kann ich mir vorstellen. Leitungswasser ist ja mehr oder weniger gechlort. Der Kalk dadrin soll auch nicht so gut für die Haut sein. Vielleicht experimentierst du mal mit abgekochtem Leitungswasser (abends abkochen, morgens benutzen)? Da ist dann das Chlor entwichen und der Kalk müsste sich auch am Boden abgesetzt haben.

also du könntest versuche das wasser vorher abzukochen (tötet backterien)

es gibt extra pads und reinigungstücher in der drogerie oder bestimmt gesichtswasser

ein versuch ist es wert

Also ohne Wasser wirst du dein Gesicht wohl kaum sauber bekommen. Versuch mal das Wasser abzukochen (Und ein wenig abzukühlen) bevor du dir das Gesicht damit wäscht. Danach sollte alles, was du nicht vertragen könntest abgetötet sein.

Was möchtest Du wissen?