Gesicht oder Körper, was ist für euch attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Attraktives Gesicht 85%
Attraktiver Körper 14%

4 Antworten

Attraktives Gesicht

Na beides natürlich und ein guter Charakter.

Wer sich mit weniger zufrieden gibt weiß es nicht besser oder hat Angst alleine zu bleiben und nimmt das nächst Beste.

Attraktives Gesicht

Viel wichtiger. An körper kan man arbeiten

Das Gesicht.

2

Akzeptiere deine Antwort, aber du solltest davon ausgehen, dass der Körper unveränderlich ist.

0

Kann eine kennengelernte Partnerin durch einen unmuskolösen Körper abgeschreckt sein?

Die Sache ist die, dass ich von außen her mit Kleidung ein recht großer, schlanker, attraktiver Junge bin und halt auch merke dass einige Mädchen hier und da ein Auge auf mich werfen. Sie wissen allerdings nicht dass ich total unmuskolös bin und dazu auch noch eine Trichterbrust habe. Meine Lauch-Arme fallen nicht so sehr auf, erst recht nicht wenn ich langärmliche Sachen trage.

Ich hatte bisher noch kein "erstes Mal" und mache mir hin und wieder immer wieder Sorgen wenn ich mir das Szenario vorstelle, ich mich dann ausziehe und Sie dann meinen "katastrophalen" Oberkörper sieht. Ich habe Angst, dass das die ganze Sache ruinieren könnte, also nicht nur den Sex sondern auch die Beziehung gleich als ganzes.

Klar, die einfachste Lösung wäre, einfach Muskeln aufzubauen, aber das dauert ja seine Zeit. Und sich dann einige Monate "ducken" und beim Kuscheln dann zu zögern und so ist ja auch nicht das Wahre, das kommt mir ziemlich blöd vor und würde zudem ja auch mangelndes Selbstwertgefühl signalisieren. Und ja ich könnte ihr auch davon erzählen und sie aufklären, aber das kommt mir auch blöd vor weil dass so "schwächlich" rüber kommt (ich weiß das klingt doof) und das doch allgemein die Beziehung ein bisschen hemmt weil es heißt "warte, bis ich gut genug aussehe".

Und klar werden wahrscheinlich einige sowas sagen wie: "wenn sie dich wirklich liebt, dann versteht sie das schon". Aber mal ganz ehrlich, ihr Mädels und Frauen würdet die Sache doch auch ein bisschen doof finden oder? Erst so ein hübscher vielversprechender Kerl, und dann so eine "halbes Skelett" im Bett. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass das eure Stimmung und Begeisterung nicht plötzlich hemmen würde. Oder liege ich hier wirklich absolut falsch?

Bitte seid knallhart ehrlich, Schönrederei bringt mir hier nichts ^^

...zur Frage

Juckreiz während heißem Baden/Sauna/Sport's?

Hallo Leute,

ich habe seid einigen Jahren das Problem das wenn ich z.B in weißem Wasser Baden gehe bzw. in die Sauna gehe oder selbst wenn ich Sport mache also mein Körper sich erhitzt, ich einen richtig schlimmen Juckreiz überall am Körper bekomme. Es ist wie ein stechen und kitzeln gleichzeitig und nicht kratzen ist keine Lösung, da es nicht nachlässt, allerdings andersherum, wenn ich Kratze wird es schlimmer und es Juckt mich überall. Vorallem beim Sport treiben ist das sehr nervig und unerträglich.

Auschließen kann man bei mir Neurodermitis oder andere Formen von Ausschlag da es wirklich ausschließlich beim Sport bzw. heißem Wasser etc kommt. -- Selbst wie ich heißes Wasser Inhalieren wollte um meine Nebenhölen frei zu bekommen hat mein gesicht und mein Kopf angefangen zu Jucken wie verrückt.

Könnt ihr mir helfen bzw. habt ihr Vorschläge? Da ich selbst vermute es hat was mit den Poren zu tun hat o.ä

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bin ich wirklich Transgender?

Ich bin als Frau geboren und fast 18, allerdings fühle ich mich oftmals nicht wohl mit meinem Körper. Vor allem meine Brüste sind mir oft zuwider und ich wünschte einfach sie wären nicht da. Das etwas mit mir in die Richtung "Nicht stimmt" habe ich etwa vor 1 1/2 Jahren erst richtig gemerkt. Ich habe mich einfach immer weniger wohl in meinem Körper wohlgefühlt, habe mir meine Haare abschneiden lassen und immer mehr jungen Klamotten getragen. ich versuche auch oft meine Brüste so gut es geht zu Kaschieren, da ich einfach nicht will das man sie so sieht. Auch mit meinem namen habe ich oft Probleme und es zieht immer etwas in der Brust wenn ich mich mit diesem Vorstellen muss. Auch in der schule stellt sich mir hier manchmal ein Problem, gerade wenn es um typisch Geschlechter konformes verhalten geht, fühlt sich das für mich einfach nicht richtig an. Dennoch mache ich mich gerne zurecht und schminke mich. Das mache ich nie besonders auffällig sondern sehr dezent und versuche mir dabei oft auch ein kantigeres Gesicht zu schminken. In meinem Kopf passen diese beiden Sachen aber einfach nicht wirklich zusammen. Bin ich also wirklich Transsexuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?