Gesicht oder Körper?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei beiden wirt es schwer sich zu entscheiden. Der Charakter ist alles was zählt da ist der Rest EIGENTLICH (nicht immer) völlig egal.Ich würde auf 1 oder 2 Tippen genau kann ich das nicht so sagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Punkt "guter Charakter" bei beiden Optionen beisteht, ist die Entscheidung irrelevant.
Nicht nur weil der Charakter wichtiger ist als das aussehen, sonder auch weil das Aussehen dadurch weitaus weniger "schlimm" wird.

Wenn Du eine Person magst, ist sie für Dich nicht hässlich, so einfach.
Andersherum findest Du allerdings Leute eher hässlich, wenn Du sie nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuh.... Also der Nummer 2 kann man ja immer noch eine Tüte übers Gesicht ziehen. ;) Richtig entscheiden könnte ich mich da aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julebamm
03.01.2016, 19:22

Aber welches würdest du nehmen 1 & 2 wenn du müsstest

0

Für mich persönlich ist ein schönes Gesicht ansprechender als ein schöner Körper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,guter Charakter '' ist das wichtigste.  Schönheit vergeht, Charakter bleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julebamm
03.01.2016, 19:23

beide haben einen schönen Charakter aber welche würdest du nehmen . 1&2

0

Schönheit vergeht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1! Guter Charakter haben beide und abnehmen kann jeder^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?