Gesicht nun zu dünn,Körper aber genau richtig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallölchen =)

Also ich glaube nicht dass du NUR im Gesicht zunehmen kannst. Was du versuchen könntest wäre 1-2 kg wieder zuzunehmen und dadurch aber mehr Sport treiben musst, da sich das Fett sonst wieder an unerwünschten Stellen ansetzt (wie du es eigentlich schon in der Beschreibung erwähnt hast). Sollte so eigentlich klappen. Jedoch solltest du auch aufpassen dass du nicht schnell wieder zunimmst! Denn durch zu schnelles Ab- und Zunehmen entstehen Schwangerschaftsstreifen.

LG

Danke für deine Antwort! Ich werd's genauso versuchen!

0

das geht nicht. find dich damit ab, du gewöhnst dich noch dran, besser als speckgesicht

Was verändert sich alles wenn man zunimmt?

Wenn man sehr schnell ca. 10 Kg zunimmt, was verändert sich alles am Körper? Braucht man neue Klamotten? LG

...zur Frage

hund muss zunehmen nur wie?

meine hündin war heute beim TA, der hat gemeint sie ist zu dünn und soll ca 2-3 kg zunehmen. was ratet ihr mir? wie schaff ich dass sie zunimmt?

...zur Frage

Nimmt man schnell zu am Gesicht?

Hallo erstmal,

Ich finde meine Figur etwas zu dünn und möchte deswegen zunehmen, mein Problem ist aber, dass ich mein Gesicht echt gutaussehend finde und ich Angst habe, dass ich dicke Backen oder sowas in der Art bekomme, wenn ich zunehmen werde.

Gibt es einen Weg um zu verhindern, dass man am Gesicht zunimmt???

Oder nimmt man Gesicht überhaupt schnell zu??

...zur Frage

15 kg zunehmen?

Hallo, ich bin leicht untergewichtig und als junge ist das nicht so schön. mein Gesicht und mein Körper sehen sehr abgemagert aus. ich muss 15kg zunehmen um ein gesundes Gewicht zu erlangen. habt ihr Tipps wie ch das schaffen kann?

...zur Frage

zunehmen im Gesicht

Ich wollte im Gesicht zunehmen, aber nicht am ganzen Körper. Kennt ihr etwas, womit ich nur am Gesicht zunehmen kann? Ich danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

kein Fett bei Magersüchtigen?!?

halli hallo

also letztens habe ich gelesen das wenn man nicht genug isst und hungert zunimmt weil der Körper Fett anlagert aber wie werden magersüchtige dann so dünn???? die müssten doch dann auch zunehmen

danke schon mal an alle

LG: punkgirl201

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?