Gesicht Narben/Einkerbungen warum?

4 Antworten

Habe das selbe Problem :/

Weiß denn wer was das sein könnte?

Lg :)

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Seit ungefähr 1. Jahr habe ich auf der Linken Backe auch eine ca. 1cm lange Narbe bzw. Einkärbung. Keine Ahnung woher, jedenfalls nicht vom Rasieren, Akne oder sonst irgendetwas. An dieser Stelle mit der Größe bemerkt man das zu 1000% wenn man sich da verletzt oder ähnliches. Zu Narbe: Gerade schauend in den Spiegel sieht man es im ersten Mom. garnicht. Es kommt drauf an wie das Licht fällt. Wenn die Narbe bzw. Kärbung dann sieht, sieht es aus als würde da eine Hautschicht fehlen und mehr nicht. Die Haut in der Kerbung ist auch Normal, man sieht sogar die Poren. Eigentlich nimmt man das Ding nur durch die Ränder war. Das "Ding" ist auch so tief, dass man "es" mit dem Finger ohne Probleme abtasten kann, trotzdem fällt es auf. Kennt jemand sowas?

LG

Hallo Ilovesimpsons,

Ich habe deinen Eintrag gelesen (zwar schon recht alt aber trotzdem wollte ich mein Glück probieren). Hast du die mögliche Ursache gefunden für die Narben?

Ich habe dasselbe Problem und bin sehr verzweifelt und würde mich sehr freuen wenn du antworten könntest :(

Hey ich bin 19 Jahre alt und habe viele pickel un bin verzweifelt :( was soll ich jetzt noch tuen?

Ich habe schon echt fast alles probiert, bitte schreibt mir jede kleinigkeit die wirken konnte. Cremes kann ich nicht verwenden da ich dan meist eine gereizte gesichtshaut habe. ich habe auch nur im gesicht pickel sonst ist nirgends auch nur einer ... Danke

...zur Frage

Wie bekomm ich am besten Pickel-Narben weg?

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, und zwar bin jetzt fast 16 und habe seit dem 13 Pickel. Ab Mitte dem 14. Lebensjahr kam dann die Akne dazu, also es wurden richtig viele Pickel. Nun scheint es so als wäre als überstanden zu sein, also heißt das ich nur noch 1 Pickel pro Woche bekomme oder so. Aber was mein Problem jetzt ist, dass ich ganz viele rötliche Stellen und Einkerbungen in meinem Gesicht habe. Ich denke mal es sind "Narben". Mein Gesicht sieht aus wie ein Schlachtfeld! :(

Danke im Vorraus!

mfG.

...zur Frage

Schwellungen unterm Auge/ über dem Jochbein?

Hallo ich habe seit ca. 2-3 Monaten so leichte Schwellungen über dem Jochbein ich vermute das es Wassereinlagerungen sind. So genannte Ödeme. Man sieht es stärker wenn das licht von oben scheint und es stört mich wirklich sieht ziemlich blöd aus, als würde ich total fertig aussehen und hätte 1 Woche nicht geschlafen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? bzw weiß wie ich es weg bekomme? Habe auch gehört es hat mit den Lymphen zu tun.

ps.: das Bild habe ich aus dem internet, es sieht bei mir fast genau so aus.

Bin 20 Jahre alt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Muttermale im Gesicht entfernen lassen - Narben?

Hallo,

ich habe Muttermale auf der Stirn (flach; dunkler pigmentiert als der Rest der Haut), die ich als kosmetisch störend empfinde. Kann man die wegmachen lassen? Wenn ja, wie - und gibt das Narben?

...zur Frage

Narben/einkerbung im gesicht ohne das ich mich verletzt habe?

Wie auf den bildern zu seheb habe ich solche eingerbungen/narben Eine hab ich schin seit 2 jahren das geht nicht weg. Und ich habe mich auch nie da verletzt. Pickel hat ich noch nie. Akne war also nie ein problem. Aber diese einkerbungen werden immer mehr und sind in echt besser zu sehen und die auf den bildern waren leider nicht alle hab noch so runde einkerbungen.

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?